ich finde es einfach verdammt traurig das die offensichtlichen probleme der letzten 2-3 jahre unsere abwehr wieder nicht behoben wurde.
gesweigedenn es verucht wird. man hört nur von stürmern und offensiven mittelfeldspielern aber nix von der abwehr.
ich kanns einfach nicht verstehen.
offensiv sind wir gut aufgestellt aber nach hinten sind wir eine absoluter hühnerhaufen. und das nicht nur seit dem spiel gestern. aber es hat es mal wieder allzudeutlich gezeitgt das aus den letzten jahren nix aber auch gar nix gelernt wurde.
und von wegen doppel 6 wo ist sie denn. nix gegen die borowski verpflichtung aber seine stärke is auch nicht unbedingt die devensive.
es lang bei der abwehr nicht 2 tore zu schiessen wenn man auch gegen mittelklassige mannschaften 3 bekommt. siehe gestern oder die letzte saison. gladbach rostock usw.
wir müssten erst mal hinten dicht machen und dann kontrolliert nach vorne spielen (wie unter rehagel ;-))
ach ich bin echt frustriert aber hab eigentlich nix anderes erwartet. LEIDER!
aber so kommen wir nicht in die europaliega die wir zum überlegen brauchen.
aber es kotzt mich einfach so an das wieder keine vernünftigen verpflichtungen kommen für hinten.
das wird wieder mal eine saison zum gruseln. gegen topclubs wirds halbwegs gut aussehen aber gegen die schlechten blamieren wir uns wieder bis auf die knochen.
die gefahr ist einfach alles zu verspielen was man sich üner 5 jahre erarbeitet hat. nächstes jahr keine europaeinnahmen und die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

is mal so richtg am dampfen. dieses jahr hatten wir noch mal glück wegen dem dfbpokal aber das klappt nicht jedes jahr so.
also keine investition in die devensive keine europaeinnahmen und schwups haben wir gar kein geld mehr zum investieren gesweige denn um die hohen gehälter zu zaheln und schon haben wir noch mehr abgänge. naldo merte usw.
klar ist das das worstcase szenario aber es ist nicht sehr unwarscheinlich das es so kommt.
wir müssen handeln! jetzt in der winterpause kanns schon zu spät sein.
oh man ich hab wirklich angst für die zukunft und das is keine panikmache das hab ich wirklich.
mfg