Unsere schlampige Defensive kostet uns zuviele Punkte..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon nachvollziehbar, Stage hat bei 2 guten Gelegenheiten falsch entschieden.Wieso für Stage? Verstehe ich nicht..man
Wieso für Stage? Verstehe ich nicht..man
Chancenwucher? Gerade hieß es noch, wir spielen uns zu wenig Torchancen raus bei der ÜberlegenheitKann mir mal jemand verraten warum sich Bremen immer wieder so dämlich anstellt. Erst Chancen Wucher und dann zum Treffer einzuladen.
Aha..für mich einer der besseren...nur weil er den Ball vorm Tor so verzogen hat?Man hat mich von Stage erlöst. Immerhin
Und das schon seit zu vielen Jahren...Unsere schlampige Defensive kostet uns zuviele Punkte..
Weil der nix aufn Pin bekommen hat
Buchanan, Philipp und DinkciWer soll es denn von der Bank richten? Buchanan, Chiarodia, Dietrich, Berger, Philipp, Salifou, Dinkci?

Aber hat die meisten Torschützen und Scorerpunkte der Liga bestimmt…auch was gutesUnsere schlampige Defensive kostet uns zuviele Punkte..
1 Punkt könnte man hier schon mitnehmen.
Da geht noch was!![]()
Sehen wir anscheinend ein anderes Spiel

Dann sollten wir in der 90. +4 treffen.1 Punkt könnte man hier schon mitnehmen.
Da geht noch was!![]()
Sehen wir anscheinend ein anderes Spiel
Weiß nicht ..auf jeden Fall haste ne gute Bildung.denn Einbildung ist auch ne BildungNe....aber ICH hab Ahnung von Fussball![]()
![]()
Stage für mich einer der besten heute, immer mit Zug zum Tor. Auch wenn er die eine Chance natürlich kläglich vergeben hat. Aber ich bezweifle, dass Philipp mehr Offensivaktionen initiieren wird als Stage.Weil der nix aufn Pin bekommen hat
Richtung, wenn die geistige Sonne tief steht haben auch Zwerge lange Schatten.Ne....aber ICH hab Ahnung von Fussball![]()
![]()