Die waren wohl vor ihm da..Wahrscheinlich hat der auch gleich den Wein mitgebracht.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die waren wohl vor ihm da..Wahrscheinlich hat der auch gleich den Wein mitgebracht.![]()
Die Beiden brauch’ ich dafür nicht … 
Ich werde nie zu alt, die zu feiern, unfassbar.Die Beiden brauch’ ich dafür nicht …
![]()

Ich meinte, ich brauche sie nicht, um meinen Wein zu trinken – das schaff’ ich auch alleine …Ich werde nie zu alt, die zu feiern, unfassbar.![]()

Ja, ich weiß.Ich meinte, ich brauche sie nicht, um meinen Wein zu trinken – das schaff’ ich auch alleine …![]()

Die liebe ich heiß und innig.Ebenfalls Die Zwei mit Tony Curtis und Roger Moore![]()
Und ja, wenn ich die Serie mal im Original auftreibe, werde ich sie auf jeden Fall nochmal schauen – ich nehm’ doch gern an, das Tony und Roger ihre Akzente zelebrieren … 
Bisschen früh dran, sagste?Hasen-Bräu Osterfestbier

Ostern kommt nie zu früh....Bisschen früh dran, sagste?![]()

Jesus sieht das vermutlich anders!Ostern kommt nie zu früh....
![]()

Der war halt zur falschen Zeit am falschen Ort...Jesus sieht das vermutlich anders!![]()
Ja, das ist Alles etwas unglücklich gelaufen, damals.Der war halt zur falschen Zeit am falschen Ort...
(Das darf mein Arbeitgeber nicht hören/lesen....)

Jesus sieht das vermutlich anders!![]()
Zur Zeit Ricard Cola.
Gleich gibt es Chicken Nuggets mit Pommes.![]()