Heute war der erste Spieltag und er endete mit beiner Blamage...
Die Mannschaftsleistung am Trainer festzumachen ist jedoch völlig fehl am Platz...
Unsere neu formierte Abwehr hat über die 90min. nie Sicherheit ausgestrahlt, was aber auch an unserem defensiven Mittelfeld lag...
Offensiv jedenfalls gab es durchaus einige gute Ansätze, außer Almeida hat eigentlich jeder Akzente setzen können...
Ich denke dass man zu Hause mit Niemeier anstelle Borowski's fungieren sollte, denn die Mannschaft ist definitiv zu Konter-anfällig...
Mit einem Basti und Noldo stehen wir aus meiner Sicht normalerweise defensiv ganz gut...
Du magst sicherlich Recht haben, dass heute der erste Spieltag war, aber bitte wo war die Abwehr neu formiert? Naldo fehlte Merte an allen Ecken und Enden. Die Aussenverteidiger haben in meinen Augen nicht das Potential das zu spielen, was Schaaf will. Aber das ist nix neues, dass konnten die schon letzte Saison nicht. Bis auf wenige Ausnahmen Boenisch.
Hab ich das nur gesehen, oder haben wir am Anfang versucht mit der Raute zu spielen und erst in der zweiten HZ auf die doppel 6 gewechselt???

oder auswärts gegen Bayern, Stuggi, Schalke o.ä. nach aufopferungsvollem Kampf ein spätes 1:0 fängt.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!