Aufstellungen und Tipps

FqXFbZMXsAARA14

Chiarodia würde dann seine Chance bekommen und Friedl in die Mitte rücken, denke ich. Wenn wir auf einer Position Ausfälle verkraften können dann in der IV.
toll, daß der chiarodia also noch da ist - hat der sein talent verloren oder warum wird auf ihn verzichtet - ich bin ganz sicher, daß der - wenn er wirklich so ein ausnahmetalent ist - bei bayern oder bvb längs regelmäßig seine einsätze hätte, um ihn an den kader heranzuführen - was die werder methode des ewigen abwartens kaum erreichen wird - die art wie woltemade bei elversberg aufblüht zeigt das ja deutlich - bzgl dem gikiwitz mit seiner elfmeterschau im hinspiel stellt sich mir die frage, warum der ungestraft den elferpunkt bearbeiten kann - hoffentlich läßt sich werder so ein affentheater heute nicht wieder gefallen - bin jedenfalls sicher, daß duksch das nicht vergessen hat!

toll, daß der chiarodia also noch da ist - hat der sein talent verloren oder warum wird auf ihn verzichtet - ich bin ganz sicher, daß der - wenn er wirklich so ein ausnahmetalent ist - bei bayern oder bvb längs regelmäßig seine einsätze hätte, um ihn an den kader heranzuführen - was die werder methode des ewigen abwartens kaum erreichen wird - die art wie woltemade bei elversberg aufblüht zeigt das ja deutlich - bzgl dem gikiwitz mit seiner elfmeterschau im hinspiel stellt sich mir die frage, warum der ungestraft den elferpunkt bearbeiten kann - hoffentlich läßt sich werder so ein affentheater heute nicht wieder gefallen - bin jedenfalls sicher, daß duksch das nicht vergessen hat!
Ich glaube auch, dass Chiarodia bei den Bayern oder in Dortmund regelmäßiger spielen würde, allerdings nicht, weil die Verantwortlichen mutiger sind, sondern weil die Mitspieler besser sind und dann evtl die Fehler ausbügeln können.
Die können sich solche Experimente, auch aufgrund der Tabellensituation eher erlauben.
Ich muss aber gestehen, ich hätte Fabio u.a. im letzten Spiel mehr Spielzeit gegönnt. Wieso nicht mal beim Stand von 3:0 eher rein, als in der 91. Minute?

Und du weißt, dass Elversberg dritte Liga spielt? Immer diese Vergleiche hier...
Klar ist es toll, das es bei Woltemade gut läuft, aber ist eben "nur dritte Liga ".
;)
Und nun 3,2,1.....

Chiarodia würde dann seine Chance bekommen und Friedl in die Mitte rücken, denke ich. Wenn wir auf einer Position Ausfälle verkraften können dann in der IV.
Bin noch nicht so davon überzeugt, dass wir Ausfälle in der IV verkraften können. Bin der Ansicht, dass wir außen besser kompensieren könnten.
Chiarodia wurde hier genannt. Aber kann er ohne Spielpraxis eine Stammbesetzung der IV - selbst mit Milos - adäquat ersetzen? Puuh - für mich ein schwieriges Unterfangen, wenn ich OW wäre.

Back