Hab doch mal ein mutiges 1:1 getippt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und Montag dann die Schlagzeile "Werder lässt in Augsburg die Puppen tanzen!"PK mit Ole vor Puppenkiste

Mal abwarten, reden am Montag nochmal darüberUnd Montag dann die Schlagzeile "Werder lässt in Augsburg die Puppen tanzen!"![]()

Pieper, Veljkovic und Friedl sah ich als IV's. Wenn Veljkovic auch ausfällt, haben wir keinen IV-Backup. Bin gespannt, was OW einfallen wird.Stark und Buchanan fallen krankheitsbedingt aus und der Einsatz von Veljkovic ist fraglich. Das könnte ggfs. Probleme in der Dreier-/Fünferkette bereiten. Hoffentlich ist für Weiser ein Startelf-Einsatz möglich.
zz
Pieper, Veljkovic und Friedl sah ich als IV's. Wenn Veljkovic auch ausfällt, haben wir keinen IV-Backup. Bin gespannt, was OW einfallen wird.
toll, daß der chiarodia also noch da ist - hat der sein talent verloren oder warum wird auf ihn verzichtet - ich bin ganz sicher, daß der - wenn er wirklich so ein ausnahmetalent ist - bei bayern oder bvb längs regelmäßig seine einsätze hätte, um ihn an den kader heranzuführen - was die werder methode des ewigen abwartens kaum erreichen wird - die art wie woltemade bei elversberg aufblüht zeigt das ja deutlich - bzgl dem gikiwitz mit seiner elfmeterschau im hinspiel stellt sich mir die frage, warum der ungestraft den elferpunkt bearbeiten kann - hoffentlich läßt sich werder so ein affentheater heute nicht wieder gefallen - bin jedenfalls sicher, daß duksch das nicht vergessen hat!Chiarodia würde dann seine Chance bekommen und Friedl in die Mitte rücken, denke ich. Wenn wir auf einer Position Ausfälle verkraften können dann in der IV.
Hab doch mal ein mutiges 1:1 getippt...

Ich glaube auch, dass Chiarodia bei den Bayern oder in Dortmund regelmäßiger spielen würde, allerdings nicht, weil die Verantwortlichen mutiger sind, sondern weil die Mitspieler besser sind und dann evtl die Fehler ausbügeln können.toll, daß der chiarodia also noch da ist - hat der sein talent verloren oder warum wird auf ihn verzichtet - ich bin ganz sicher, daß der - wenn er wirklich so ein ausnahmetalent ist - bei bayern oder bvb längs regelmäßig seine einsätze hätte, um ihn an den kader heranzuführen - was die werder methode des ewigen abwartens kaum erreichen wird - die art wie woltemade bei elversberg aufblüht zeigt das ja deutlich - bzgl dem gikiwitz mit seiner elfmeterschau im hinspiel stellt sich mir die frage, warum der ungestraft den elferpunkt bearbeiten kann - hoffentlich läßt sich werder so ein affentheater heute nicht wieder gefallen - bin jedenfalls sicher, daß duksch das nicht vergessen hat!

Bin noch nicht so davon überzeugt, dass wir Ausfälle in der IV verkraften können. Bin der Ansicht, dass wir außen besser kompensieren könnten.Chiarodia würde dann seine Chance bekommen und Friedl in die Mitte rücken, denke ich. Wenn wir auf einer Position Ausfälle verkraften können dann in der IV.
Da kommt er wieder aus den Büschen.Tippe 0:1
Dinkci macht das entscheidende Tor in der 89. Minute

In diese Richtung würde ich noch mitgehen. Problem sehe ich wie Du: Grosso und bunte Kartons, gerade was Augsburg betrifft... Und wenn er dann noch Innen verteidigt, alter Schwede.Als Notnagel für die IV hat OW auch immer noch Grosso, auch wenn ich damit (gerade gegen Augsburg) mittleres Bauchgrummeln hätte.
Tausche Stuttgart mit Schalke und es passt !Ich finde Augsburg so dermaßen ..... *piep* ...... können wir denen nicht einfach mal ne ordentliche Abreibung verpassen ..... Danke ....... Bitte!
Also wenn Hoffenheim, Augsburg und Stuttgart absteigen feier ich das amtlich ....![]()
100 % ZustimmungTausche Stuttgart mit Schalke und es passt !

Das ist nicht dein Ernst!Es tut mir leid.
Ich werde doch, nicht wie letzte Woche angekündigt, das Spiel gucken können.
Mal schauen wie es läuft.

Leider doch.Das ist nicht dein Ernst!![]()