...dir ist klar, was ab jetzt zu tun ist für unsere Weltherrschaft?!Ich werde vorerst nix sehen.
Heute scheint endlich mal wieder die Sonne, da habe ich meinen Hund geschnappt und gehe gerade eine große Runde.
Vllt hilft das ja....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...dir ist klar, was ab jetzt zu tun ist für unsere Weltherrschaft?!Ich werde vorerst nix sehen.
Heute scheint endlich mal wieder die Sonne, da habe ich meinen Hund geschnappt und gehe gerade eine große Runde.
Vllt hilft das ja....

Ja, so ein Risiko bestünde vielleicht, ganz vielleicht. Doch zwei frühere Wechsel in der Offensive (rechte Außenbahn und hängender linker Stürmer), da sehe ich dieses Risiko nicht wirklich. Die ganz späten Wechsel, die bringen m.E. eher etwas für's Portemonnaie durch die Siegprämie...Die Heidenheimer hatten erst vor ca. 2 Wochen eine 3:0 Führung binnen 20 Min.auf 3:3 verspielt.
Und selbst die Dortmunder hatten sich gegen uns 3 Dinger in dem letzten Minuten eingesackt.
Der arme Hund, der kriegt ja wunde Pfoten....dir ist klar, was ab jetzt zu tun ist für unsere Weltherrschaft?!![]()

Wie geschrieben, aktuell zählt nur konzentriert und souverän gewonnen.Ja, das mit den Wechseln verstehe ich auch nicht so ganz..wäre in der Tat eine gute Gelegenheit gewesen mMn. Anderen Spielpraxis zu geben.
Aber wer ist Hofmann?
Ich kann z.B. das Risiko von Salifou nicht einschätzen. Habe bisher zu wenig Spiele von ihm gesehen.Ja, so ein Risiko bestünde vielleicht, ganz vielleicht. Doch zwei frühere Wechsel in der Offensive (rechte Außenbahn und hängender linker Stürmer), da sehe ich dieses Risiko nicht wirklich. Die ganz späten Wechsel, die bringen m.E. eher etwas für's Portemonnaie durch die Siegprämie...
Hmm, klingt ganz vernünftig....Ouh, das war erleichternd; Bochum unerwartet schwach, Werder - dank der 'niedrigeren' Anforderungen? - unerwartet souverän. Danke für 3 Punkte und den unspektakulären Arbeitssieg.
Was ich immer noch nicht verstehe (und das ist neben vielem anderen wahrscheinlich ein weiterer Grund, weshalb ich kein Übungsleiter bin):
Wenn da auf der Bank Leute sitzen, die Spielpraxis benötigen, das Team 3-0 vorne liegt - dann könnte OW doch zur 60. Minute H̶o̶f̶m̶a̶n̶n̶ Philipp für Ducksch und Salifou für Frittenkurt einwechseln, damit die beiden die dringend benötigte Spielpraxis bekommen?
Der arme Hund, der kriegt ja wunde Pfoten.![]()
Eine große Runde heißt nicht unbedingt viel gehen.

...fauler Hund...und ich meine jetzt nicht den Vierbeiner...Eine große Runde heißt nicht unbedingt viel gehen.
Es gibt einige Bänke, wo man Rast machen kann.
So verlängert sich die Runde...
![]()

Oder Dauerkarte beim FC Augsburg mit Anwesenheitspflicht![]()
Dat wird hart..Heimsieg
...und jetzt folgt Augsburg nächste Woche...![]()

...fauler Hund...und ich meine jetzt nicht den Vierbeiner...![]()

...macht nichts, da muss Augsburg jetzt mal durch...Dat wird hart..![]()

Ich war wahrscheinlich noch schlechter drauf.

...genau das meinte ich doch......macht nichts, da muss Augsburg jetzt mal durch...![]()

Das vielbeschworene Leistungsprinzip; nach meinen Eindrücken (Leistungsniveau der letzten Wochen bspw. von Ducksch und Bittencourt) müssen dann die Ergänzungsspieler ziemlich mies trainieren..., kann aber auch sein, dass OW diesbezüglich SEHR konservativ denkt bzw. handelt.Aber dazu gehört auch, dass man den Spielern Spielpraxis verschafft, die sich im Training auch dafür anbieten, besser noch aufdrängen....

Eine Lehrstunde in Sachen Effektivität!
Dass die Tore schön waren, habe ich doch gar nicht bestritten.
Tippst Du auch Lottozahlen so gut?Für Bochum sind wir zu gut. Das gewinnen wir 3:0 und sehen dem Rest der Saison gleich mal wieder ein bisschen entspannter entgegen. Gegen Frankfurt waren wir natürlich Grütze, aber die haben die EL gewonnen und wir kommen aus Liga 2. Alles wird gut heute!!!