Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 105 95,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,8%
  • Frankfurt!

Votes: 3 2,7%

• Total voters
    110
seht die positiven sachen...

bremen hat diese saison den ersten 11 bekommen.. und verwandelt.. bremen hat bis jetzt das torreicheste spiel... UND bremen hat die erste rote bekommen rofl...

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::beer:

Ende.

Naja, dass wir nach der schwachen, letzten Bulisaison nicht direkt wieder im Kampf um die Meisterschaft eingreifen, war zu erwarten. Unser Ziel ist der internationale Wettbewerb. Und Eintracht Frankfurt ist nicht Union Berlin. Von dem Spiel haben sich hier scheinbar sehr viele blenden lassen. Die Mannschaft wird noch Zeit brauchen, Naldo wurde heut schmerzhaft vermisst und das Defensivverhalten des Mittelfeldes war alles andere als hervorragend.

Aber die Saison ist noch lang, Pizza wird hoffentlich noch verpflichtet und wir greifen im Kampf um die internationalen Plätze an.

:svw_applaus:

Das Pfeifkonzert...wie geil... na wenn das keine Wirkung auf die Führung hat, abgesehen von dem recht eindeutigen Spiel, dann weiß ich auch nicht... :)

Boah ich bin grad kurz davor, meine erste Verwarnung in Kauf zu nehmen.
Als ob das irgendwas mit dem Schiri zu tun hätte.

Ja schon das erste Tor von Frankfurt sah in der Zeitlupe stark nach Abseits aus, ausserdem war das nciht grad die beste Leistung die Schiri´s bringen können bzw sollten. Alleine die rote Karte für Prödl sag alles.

Aber trotzdem verdient verloren mit der Amatuerhaften Abwehr. Hoffe auf bessere Spiele so ne kalte Dusche am anfmag kann einen wach rütteln. Vielleicht sind die Spieler durch die gute Vorbereitung zu sehr verwöhnt :D

Back