Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 105 95,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,8%
  • Frankfurt!

Votes: 3 2,7%

• Total voters
    110
Nicht nachvollziehbar das dieser Haufen nicht in der Lage ist eine zumindest durchschnittliche Defensivleistung abzuliefern. Kapiere das nicht. Ist der Trainer nicht in der Lage denen das einzuprügeln, rallen die Spieler das nicht, sind die zu blöd oder zu schwach? Oder liegts am System. Das Elend der letzten Saison geht nahtlos weiter, bin bedient und was die Saison angeht wird mir Angst und Bange

Macht doch schon keinen Spaß mehr.
Da ist man so freudig und motiviert und dann fängt es trotzdem so toll an.
Schon direkt am Anfang gegen Frankfurt verlieren ist echt Mist!!
Hatte eher gedacht, dass wir da für den ersten Spieltag ja eigentlich einen leichten Gegner bekommen haben. Falsch gedacht.

So schlecht wie der Start jetzt ist umso besser kann es ja eigentlich nur werden.
Was soll man jetzt wieder rummeckern und sich ärgern. Da hab ich echt keine Lust mehr drauf. Mit Platz 10 in der letzten Season war ich schon so enttäuscht.
Auf eine Wiederholung hab ich echt kein Bock.
Nächste Woche geht’s gehen die Bayern.

Ich sag jetzt einfach mal so viel: Es kann doch nur besser werden.
Ich weiß dieses „es kann ja nur besser werden und wird schon“… Gelaber ist auch nervig.
Aber ich habe auch keine Lust auf Frust!

Es geht doch um Werder! Und das wir als Fans für unsere Mannschaft da sind. Es ist wohl immer das gleiche...und da ist ja klar, dass man sich das als Fan ja besser vorstellt sich auf die neue Season freut und dann auch einen Sieg will. Das manche hier jetzt enttäuscht sind sich ärgern und so kann ich auch total verstehen. Die letzte Season war ja auch nicht leicht.
Aber wird schon wieder.
Die Season fängt doch gerade erst an, wieso sollten wir jetzt schon mit so schlechten Gedanken wie „Abstiegskampf“ starten ist doch auch blöd.
Das Blatt kann sich noch wenden.

Nächste Woche können die Bayern was erleben!

Also, wünsche euch noch einen schönen Samstagabend.
Ärgern hilft jetzt auch noch weiter.

:svw_applaus:
Kommt, wir lassen den Kopf doch nicht hängen! :svw_schal:

Schiedsrichteridiotie - wenn ich keine Ahnung hab, an zwei Leute gelb verteilen und das wird schon gerecht sein, ob da unschuldige vom Platz fliegen oder die Hälfte der Nachspielzeit einfach mit Diskussionen verplempert wird, soll ihn nicht stören.
Am ärgerlichsten ist, dass er mit solchen Aussetzern von der eigenen taktischen Leistung abgelenkt wird. Andererseits, auf einen Lerneffekt braucht man nicht hoffen, die eigenen schwächen werden ja seit Jahren immer wieder offengelegt. :wall:

Jo Frings, laber mal schön. Du solltest lieber mal an deinem vorlauten Maul arbeiten und das mal lieber halten. Dann gibts auch keine gelbe Karte mehr fürs Meckern.

Back