Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht hat Füllkrug im Sommer auch die Faxen dicke , weil er im letzten Drittel verhungert.Der Lücke und Werder sollten auch nach Sommer den Weg gemeinsam weiter gehen...
Preisschild 30 Mio
Wenn Werder Geld brauch kann man das anders generieren, unwichtige Spieler verkaufen... einfach Bewegung im Kader ohne Zwang, kA was man bei Werder machen muss um keinen neuen Vertrag zu bekommen...
Lücke ist sehr wichtig... solange der Rest der Mannschaft es mal schafft Bälle bis ins letzte Drittel zu tragen...

DANKE LÜCKE!!!
...darauf habe ich gewartet, ein Zeichen aus der Mannschaft, vom echten Häuptling in dieser Mannschaft, von Friedl darf da auch gerne mal mehr kommen, auf und neben dem Platz, von mir aus intern, aber hauptsache es passiert endlich.
https://www.deichstube.de/news/werd...niederlage-pleite-ole-werner-zr-92096330.html
Wie immer.....MUTLOS-KRITIK NACH FRANKFURT-PLEITE
Hat Füllkrug so bald keine Lust mehr auf Werder?
Die BILD weiß mehr

Wie man in die Zweikämpfe geht, hat Frankfurt gezeigt. Da waren immer 2/3 Mann am Ballführenden mit der Folge, Rückpass Werder und langen Hafer nach vorne. Das ist so stereotyp und leicht auszurechnen, das es schwere Kost ist zum anschauen.Ich glaube, der Punkt ist, dass man irgendwann aus der Endlos-Schleife rausmuss. Über den Tabellenplatz würde doch keiner meckern. Aber das ist doch wie eine Platte, die einen Sprung hat. Ein neuer Trainer kommt, ein Jahr ist er der Messias und Werder spielt attraktiv, dann hört man irgendwann immer öfter "Jetzt haben sich die Gegner auf Werder eingestellt", und es wird zäher. Das soll aber keine Kritik an OW sein, eher ein Plädoyer für mehr Angriffslust. Im Umfeld, aber auch auf dem Feld. Wenn man kein Land sieht, so wie in Frankfurt, da muss doch mal etwas Härte in die Zweikämpfe gebracht werden, der Wille gezeigt werden, so etwas nicht über sich ergehen zu lassen.
Da war doch noch jemand, warte - ach ja, der Herr Augustinsson.er hat höhere Ambitionen.