Erst 14 Teilnehmer/innen. Da mach ich heute keine Prognose 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da ich nun per PN genötigt wurde mein Tipp: Werder gewinnt.

Ich bin auch Neuling
Ne. Mach mal richtig.
Bekommst diesmal dann auch als Neuling ein Lachstrikot wenn du willst.![]()

Ich bin auch Neuling![]()

shit, hastes doch bemerkt
Ja na klar. Einer von den 6 Leute die von Beginn an durchgängig dabei sind.![]()
![]()

Die Statistik übersieht nixshit, hastes doch bemerkt![]()

Da liegt Werder mit 11 Stimmen knapp mit einer vorne. Ich hoffe das bleibt nicht der einzige Tipp bei dem wir uns knapp durchsetzen.
8 von uns hoffen auf nen Sieg, 6x habt ihr Unentschieden getippt und 7 befürchten eine Niederlage. Es sieht also nach nem Unentschieden aus.
Die häufigsten Tipps, nämlich je 4 Stimmen, haben das 1:3, das 2:2 Unentschieden und die Wiederholung unseres Hinspielsieges, das 3:2 
Das wäre ja was, wenn das der Siegertipp wäre. 
Der Rest bewegt sich zwischen 48% bis 53%.
6 verschiedene Spieler haben wir schon zur Auswahl. Ganz vorne mit 6 Stimmen liegt Schmidt und mit 5 knapp dahinter Leo. Ich könnte mir vorstellen, dass einer von den beiden auf der Bank Platz nehmen wird, wenn Weiser wieder dabei ist. Möglicherweise hat sich dieser Tipp für Manchen von uns schon eine Stunde vor Spielbeginn erledigt, wenn die Aufstellung kommt. Spannung! 
4x wurde auch auf Mainz getippt, was dann wieder ne Heimniederlage ihrerseits bedeuten würde. Sogar den FC Köln sieht jemand auf Platz 13. Das muss dann aber ne richtige Klatsche zu Hause gegen Frankfurt geben