Punkte sind ja aktuell auch rar bei uns......
Das ist leider wahr! :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Punkte sind ja aktuell auch rar bei uns......
Mit einer 5 ist er doch noch gut bewertet worden.Die Note 5 der Deichstube finde ich dann doch einwenig überzogen, ja,die Szene mit Behrens, war ein typischer Pavlas, da hatte er Glück, dass der Ball nicht über die Torlinie abgeprallt wurde, beim Fehlpass von Pieper hat er sogar noch den ersten Ball waghalsig abgewehrt und den leider Haberer vor die Füsse, zum 1:1 auch das nicht gegebene 1:2 sah doof aus, da er den Ball zentral wegstiefelt und ihn Behrens mit der Hand zu Becker lenkt der ihn dann bärenstark versenkt, aber diese ganzen Drucksituationen enstehen in meinen Augen mittlerweile durch unser Spiel hinten rum mit der 3er Kette, sobald die gegnerischen Mannschaften uns zentral pressen und die Aussen mit zustellen geht der Weg eben nur noch hinten rum im Extremfall zu Pavlas der eben mit Schuhgrösse 56 den Ball nicht mehr feinfüssig zum Mann bringen kann, da es eben auch zentral an Anspielstationen fehlt im Mittelfeld, dann bleibt nur noch der lange Ball, der Ball ins Aus, oder es sieht eben durch die cleveren Stürmer mit hohem Tempo so aus, dass er gezielt zusätzlich unter Druck gesetzt wird, weil es eben mittlerweile bekannt ist. Isso!
...in München soll ja einer auf dem Markt gekommen sein...Können wir bitte mal diesen unsäglichen Torwarttrainer wechseln? Seitdem der da ist, wurde jeder unserer Torhüter mit der Zeit schlechter, keiner besser! In unserer Wohlfühloase wird das natürlich nicht hinterfragt geschweige denn vernünftig analysiert!
Nee, lieber den von den Bayern geschassten Tapalovic holen.Ich finde wir sollten Tim Wiese zum Torwarttrainer machen.
Nee, lieber den von den Bayern geschassten Tapalovic holen.
Wie meinst du das, dass Tapalovic "offenbar niemanden sonst ranlässt". Stellt der TW-Coach die Personalie zwischen den Pfosten auf oder der Chefcoach?Dann musst du aber auch Neuer holen, denn Tapalovic lässt ja offenbar niemanden sonst ran. Muss ein toller Teamplayer sein, dieser Tapalovic. Was man so hört, muss man den Hut vor den Bayern ziehen.
Wie meinst du das, dass Tapalovic "offenbar niemanden sonst ranlässt".
Könnte in dieser Personalie nicht auch Nagelsmann sein, der auch in seinem 2. Bayern-Jahr nicht gerade fest in seinem Sattel sitzt?

Wie meinst du das, dass Tapalovic "offenbar niemanden sonst ranlässt". Stellt der TW-Coach die Personalie zwischen den Pfosten auf oder der Chefcoach?
Bzw. woher nimmst du die Gewissheit, dass das man bei Trennung den Hut vor den Bayern ziehen muss? Tapalovic war ca. 11,5 Jahren bei den Bayern, wo er unter Heynckes, Guardiola, Ancelotti, Kovac und Flick ganz offensichtlich keinen Anlass zu einer Trennung lieferte. Könnte in dieser Personalie nicht auch Nagelsmann sein, der auch in seinem 2. Bayern-Jahr nicht gerade fest in seinem Sattel sitzt?
So sehr ich das verstehe, aber ohne geht es nicht. Ein Großteil unseres Spielsystems baut darauf, dass der Torwart mit ins Aufbauspiel eingebunden wird. Ansonsten werden die Bälle weggebolzt und wir haben auch nix davon.Bitte, bitte, bitte keine Rückpässe mehr zu Pavlenka!
Lieber Langholz nach vorne als bei jedem Rückpass zittern.So sehr ich das verstehe, aber ohne geht es nicht. Ein Großteil unseres Spielsystems baut darauf, dass der Torwart mit ins Aufbauspiel eingebunden wird. Ansonsten werden die Bälle weggebolzt und wir haben auch nix davon.
Sehe ich nicht so, so sehr mein Herz jedes Mal rast. Pavlas schlägt die Bälle "meist" kontrolliert an bestimmte Punkte und leitet damit Angriffe ein. Entweder auf einen der Außenspieler oder auf Lücke vorne. Das ist unsere Waffe zur Befreiung aus dem hohen Pressing unserer Gegner.Lieber Langholz nach vorne als bei jedem Rückpass zittern.
Tja oder Pavlas versucht Fussball zu spielen,da ist die Chance recht groß, dass wir ein Gegentor fangen....Sehe ich nicht so, so sehr mein Herz jedes Mal rast. Pavlas schlägt die Bälle "meist" kontrolliert an bestimmte Punkte und leitet damit Angriffe ein. Entweder auf einen der Außenspieler oder auf Lücke vorne. Das ist unsere Waffe zur Befreiung aus dem hohen Pressing unserer Gegner.
Wenn wir es so machen, wie du vorschlägst, dann landen 90% der Bälle wieder beim Gegner und wir kommen gar nicht mehr raus.
Das Riskante dabei sind nicht die Momente, an denen Pavlas die Bälle herausschlägt. Sondern die Sekunden davor. Denn dass er bei Ballannahme und Ballkontrolle über eklatante Defizite verfügt, ist unübersehbar. Niemand erwartet von ihm eine Ballbeherrschung wie z.B. bei Manuel Neuer oder Edwin van der Sar, aber seine dahinhingehenden Schwächen sorgen für eine immens hohe Gefahr von Gegentoren - worauf die Gegner sich entsprechend eingestellt haben. Sie Stuttgart gestern (wo es gut ausging) oder eineinhalb Wochen zuvor gegen Union Berlin, wo es im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losging.Sehe ich nicht so, so sehr mein Herz jedes Mal rast. Pavlas schlägt die Bälle "meist" kontrolliert an bestimmte Punkte und leitet damit Angriffe ein. Entweder auf einen der Außenspieler oder auf Lücke vorne. Das ist unsere Waffe zur Befreiung aus dem hohen Pressing unserer Gegner.
Wenn wir es so machen, wie du vorschlägst, dann landen 90% der Bälle wieder beim Gegner und wir kommen gar nicht mehr raus.
Das hab ich nicht angezweifelt.Das Riskante dabei sind nicht die Momente, an denen Pavlas die Bälle herausschlägt. Sondern die Sekunden davor. Denn dass er bei Ballannahme und Ballkontrolle über eklatante Defizite verfügt, ist unübersehbar. Niemand erwartet von ihm eine Ballbeherrschung wie z.B. bei Manuel Neuer oder Edwin van der Sar, aber seine dahinhingehenden Schwächen sorgen für eine immens hohe Gefahr von Gegentoren - worauf die Gegner sich entsprechend eingestellt haben. Sie Stuttgart gestern (wo es gut ausging) oder eineinhalb Wochen zuvor gegen Union Berlin, wo es im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losging.
Tja oder Pavlas versucht Fussball zu spielen,da ist die Chance recht groß, dass wir ein Gegentor fangen....