Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Piza schreibt man nur mit einem "z", ja? danke!

Eine eigene Meinung wäre:"Wir brauchen aus meiner Sicht noch einen Top-Stürmer..."
das was Du formulierst ist billiger Populismus, aber ich lasse Dir Deine Meinung, keine Angst...

ich denke, zum thema pizarro und allofs und hat mittlerweile jeder seine meinung detailreich in einem der beiden topics kundgetan, ich ebenfalls, da muss man das nicht in jedem beitrag wieder haarklein wiederholen! :rolleyes:

Um's nochmal aufzuwärmen: Pizarro ist ohne Frage klasse. Aber es ist in meinen Augen absolut nicht vertretbar ca. 18 Mio in den nächsten 3 Jahren in einen 31 jährigen Spieler zu investieren. Hatten ne schöne Zeit mit Pizarro und ich würde mich auch freuen, wenn er wieder aufläuft, aber dann müssen die Rahmenbedingungen vernünftig sein.

Außerdem traue ich unserem derzeitigem Sturm durchaus zu eine sehr erfolgreiche Saison zu spielen. Vor allem Almeida wird sich durchsetzen - heute ist das Trikot angekommen :D

Ich habe mein Auswärtstrikot (23) schon am 7.07 bekommen denn ich denke auch, dass es Hugo dieses Jahr packt!:beer:

Sorry an die Grün-Weiß Fraktion, mir gefällt das Auswärtstrikot besser!

ich denke, zum thema pizarro und allofs und hat mittlerweile jeder seine meinung detailreich in einem der beiden topics kundgetan, ich ebenfalls, da muss man das nicht in jedem beitrag wieder haarklein wiederholen! :rolleyes:

Apropos Meinung: Bist du der Meinung, Allofs hätte alles richtig gemacht, wenn er das 20-Mio-Paket für einen 30-jährigen stemmen würde?

Meine Meinung: Nein, denn um Geld auszugeben, braucht man kein sportlicher Direktor zu sein. Das kann jeder Depp. Verantwortungsvolles Handeln sieht anders aus.

Allofs Job ist es nicht, Geld auszugeben, sondern die Mannschaft innerhalb eines machbaren Rahmens zu verstärken. Sollte dies in der Personalie Pizarro nicht möglich sein, hat nicht er, sondern die Rahmenbedingungen haben diesen Deal unmöglich gemacht. Was konkret wirfst du KA denn hier vor? Dass er sich um keine anderen Topstürmer gekümmert hat? Woher willst du das wissen? Vielleicht sind auch andere Personalien nicht machbar - Personalien von denen du nicht einmal weißt, dass mit ihnen verhandelt wurde oder wird.

Rumzunölen ohne irgendwelche Kenntnis von Fakten, sollte Kleinkindern vorbehalten sein. Diesem Alter solltest du entwachsen sein.

Apropos Meinung: Bist du der Meinung, Allofs hätte alles richtig gemacht, wenn er das 20-Mio-Paket für einen 30-jährigen stemmen würde?

Meine Meinung: Nein, denn um Geld auszugeben, braucht man kein sportlicher Direktor zu sein. Das kann jeder Depp. Verantwortungsvolles Handeln sieht anders aus.

nein, er soll natürlich nichts tun, was nicht in den wirtschaftlichen rahmen passt!
es sieht einfach nur ein bißchen so aus, als ob man sich zu lange auf pizarro konzentriert hätte. in den medien stand zwar jetzt etwas davon, dass man angeblich noch andere kandidaten auf der liste hat, aber welcher stürmer, der mehr klasse hat als unsere bereits vorhandenen stürmer und der uns sofort weiterhelfen würde, läßt sich denn so lange hinhalten und am ende als b-lösung präsentieren?
und letztendlich vertreten wir hier alle nur meinungen, die wir uns aus dem bilden, was geschrieben wird, oder aus erfahrungswerten! niemand hier weiß, was wirklich hinter den kulissen passiert! das behaupte ich jetzt einfach mal!
und meine meinung lautet, dass uns einfach noch ein echter top-stürmer fehlt und es genug zeit und auch geld gab, um jemanden zu verpflichten, der diesem profil entspricht...

Das Zauberwort heißt Vertrauen.

Wenn Du schon zu einem Zeitpunkt,
- zu dem noch gar nichts in Sachen Pizarro´s entschieden ist,
- zu dem überhaupt noch nicht feststeht, ob und wenn ja, welchen Plan B es gibt und
- zu dem man abseits aller Neuverpflichtungen, nicht mal ein Spiel absolviert hat, anfängst, der sportlichen Leitung das Vertrauen zu entziehen, dann möchte ich nicht wissen, was los ist, wenn der Verein mal wirkliche Probleme hat. Wird er dann gelyncht?

- zu dem überhaupt noch nicht feststeht, ob und wenn ja, welchen Plan B es gibt und
- zu dem man abseits aller Neuverpflichtungen, nicht mal ein Spiel absolviert hat, anfängst, der sportlichen Leitung das Vertrauen zu entziehen, dann möchte ich nicht wissen, was los ist, wenn der Verein mal wirkliche Probleme hat. Wird er dann gelyncht?
:tnx:
ich verstehe unter "Fan sein" generell, die Mannschaft zu unterstützen, ihr beizustehen und an sie zu glauben in guten wie in schlechten Zeiten...und das schließt die Führung mit ein...Als Werder-Fan ist es nichts Neues, das auf dem Transfermarkt kleinere Brötchen gebacken werden.

Es kann doch nicht nur Sinn sein, Fan zu sein um große Erfolge zu feiern und sei es nur auf dem Transfermarkt...

Darum geht es einem bestimmten Kreis von Fans doch offenkundig - man schaue sich nur einmal an, wie oft Niederlagen von gewissen Usern nicht als sportliches Ereignis, sondern als persönlicher Affront aufgefasst werden...

Ja, aber eine 1:0 Niederlage gegen Randers FC ist extrem peinlich. Da muss man sich als Fan echt schämen. Gut, dass ich kein HSV-Fan bin :D

Spaß beiseite. Ich verstehe manchmal die Fans nicht, die nach großen Namen als Neuverpflichtungen schreien. Werder war immer ein Ausbildungsverein und wird es wahrscheinlich auch bleiben. Das ist die Philosophie des Vereines. Ich persönlich bin nicht nur Fan der offensiven Spielweise von Werder und der Mannschaft, sondern mittlerweile auch in erster Linie der Philosophie, die in vielen der Entscheidungen des Vereines zu erkennen ist. Und natürlich ist grün eine tolle Farbe, genauso wie auch orange :P

Ich finde es geiler zu sehen, wie ein Spieler bei uns den Durchbruch schafft (so wie damals Pizarro), als zu sehen, wie irgend ein fertiger Spieler für viel Geld seine Tore bei uns schießt und sich ansonsten in keinster Weise mit dem Verein identifiziert.

:tnx:
ich verstehe unter "Fan sein" generell, die Mannschaft zu unterstützen, ihr beizustehen und an sie zu glauben in guten wie in schlechten Zeiten...und das schließt die Führung mit ein...Als Werder-Fan ist es nichts Neues, das auf dem Transfermarkt kleinere Brötchen gebacken werden.

Es kann doch nicht nur Sinn sein, Fan zu sein um große Erfolge zu feiern und sei es nur auf dem Transfermarkt...

Du sagts es! Oder: Man nehme sich ein Beispiel an den Fans der sogenannten Kellerkindern der Liga :applaus:

Klasse Klaus!:cool:
Gestern beim Pressegespräch zum Thema Frings: "Fast so schlimm wie Pizarro."
:lol:

Dann:"Ja, der Trainer hat mit Jogi Löw auch gesprochen. Ich hab mit Oliver Bierhoff auch gesprochen. Ich kann's nicht nachvollziehen, ich sag's ganz ehrlich. Thorsten Frings ist in einer guten Verfassung. Wenn man auf TF baut, dann sollte er auch bei so einem Spiel dabei sein...wollen nicht die Aufstellung machen ... wir hätten KEINE Bedenken gehabt, wenn er dabei gewesen wäre"!!!

so klausi....wenn du jetzt keinen top-stürmer präsentierst, dann haben wir den salat! und dann stehst du leider völlig zu recht in der kritik! dieses ganze lange rumgeeier mit pizza.... :wild:

Nein

Eine eigene Meinung wäre:"Wir brauchen aus meiner Sicht noch einen Top-Stürmer..."
das was Du formulierst ist billiger Populismus, aber ich lasse Dir Deine Meinung, keine Angst...

Er ist ein politisch engagiert Journalist, er hat es nicht anders gelernt...

:tnx: Sehr wohltuend.

Wenn du "völlig zu recht" aus Dr. Stefan Funks Beitrag streichst, ist deine Antwort falsch. Kritik wird es zwangsläufig von vielen geben. Ob nun zu recht oder unrecht, muss jeder für sich entscheiden. Da hat jeder unterschiedliche Vorstellungen.

Ich persönlich halte eine Pizarro Verpflichtung zu den genannten Konditionen auch für Harakiri, gefallen tut mir dieser Eiertanz allerdings nicht.

Wenn du "völlig zu recht" aus Dr. Stefan Funks Beitrag streichst, ist deine Antwort falsch. Kritik wird es zwangsläufig von vielen geben. Ob nun zu recht oder unrecht, muss jeder für sich entscheiden. Da hat jeder unterschiedliche Vorstellungen.

Ich persönlich halte eine Pizarro Verpflichtung zu den genannten Konditionen auch für Harakiri, gefallen tut mir dieser Eiertanz allerdings nicht.

Warum sollte ich "völlig zurecht" streichen, wenn er es doch geschrieben hat?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back