Das hat niemand geschrieben, sondern es wurde darüber diskutiert, ob Werder ggü. anderen BuLi-Clubs nennenswerte Standortnachteile hinnehmen muss, oder nicht; und das größtenteils ziemlich gut und sauber argumentiert.
Tut mir aber voll leid, dass Du dadurch im Genuss solcher Beiträge a la "Sehr geehrter Herr Allofs....gezeichnet Die Werder-Fans" gestört worden bist.
In diesem Thread eher seltener, woanders wurde mir und anderen aber des Öfteren vorgerechnet, warum Werder sich keine Transfers mehr leisten kann. Natürlich kann man keine 20 Millionen mehr ausgeben, dennoch ist für Transfers durchaus noch Geld da und das streitet Allofs ja nicht einmal ab. Ich bin kein Fan der nervigen "Euer Ehren" et al.- Posts, dennoch nervt es ebenso, pausenlos vorgerechnet zu bekommen, dass ja eigentlich gar kein Geld aus den letzten 5 CL-Saisons und vom Diego- Transfer mehr da sein, das ist nämlich genauso Unsinn wie zu behaupten, Werder würde morgen C.Ronaldo verpflichten. Dass du mir den zweifelhaften Genuss von "Sehr geehrter Herr Allofs"- Posts empfiehlst muss auch nicht sein, natürlich wird hier viel unqualifizierter Mist fabriziert, mit Sicherheit auch von mir, aber wahres Insiderwissen haben hier nur die Wenigsten. Diese ständige Bevormundung und das Abqualifizieren von Meinungen durch einige User ist ebenfalls kein sehr netter Zug. Wer sich hier wirklich stets neutral und gut begründet äußert, ist @Mick-Werder, dessen Beiträge ich sehr gerne lese,auch wenn ich seine Meinung nicht immer teile. Respekt dafür und GWG. Genießt die Sonne, mezzo