Moin,
auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN beim VFB Stuttgart am Sonntag den 05.02.2023 um 15Uhr30.
Was für ein Befreiungsschlag gestern Nachmittag, diese Leistungssteigerung unserer Jungs war wichtig und der Wille und die Freude über jede erfolgreiche Aktion auf dem Platz war in den Gesichtern zu sehen.
Ein verdienter Sieg und wichtige 3 Punkte wurden da gestern erfolgreich aufgrund einer starken Leistung erarbeitet auf dem Platz und jetzt gilt es genau diese Leistung wieder in das nächste wichtige Spiel gegen den VFB Stuttgart zu übertragen.
Weiser fehlt nach 5ter gelber Karte, für ihn rückt für mich Leo auf die rechte Außenbahn, da er vom Spieltwitz einen gleichen Druck wie Weiser dort aufbauen kann und er körperlich dort besser hinpaßt.
Zentral bitte Stage wieder über die linke 8er und Schmidt wieder hinter den Spitzen, ich rotiere trotz eine starken Leistung von Groß wieder Gruev neben Stage in die Startelf, aufgrund seiner Laufstärke und Körpergröße und Ball- und Passsicherheit gegen die Schwaben.
Über die linke Seite für mehr Offensivdruck diesmal Buchanan mit mehr Tempo nach vorne.
Die Dreierkette und die hässlichen Vögel bleiben so wie gegen die Wölfe in der Startelf.
Mein Tipp: 2:4 Auswärtssieg, Tor durch, 2x Ducksch, Stage und Friedl
Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:

Dann spielen wir ja wieder nur zu Zehnt.