Das ist klar. Werder ist auf Transfereinnahmen angewiesen.Auf deutsch übersetzt heißt das: Es kann noch alles passieren
Ich gehe aber davon aus, dass Lücke gg Stuttgart für die Bremer aufläuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist klar. Werder ist auf Transfereinnahmen angewiesen.Auf deutsch übersetzt heißt das: Es kann noch alles passieren
Billiger wird er heute jedenfalls nicht geworden sein.Auf deutsch übersetzt heißt das: Es kann noch alles passieren
Im Sommer kommt ein eingespielter Woltemade zurück, einer der genau in diese Schuhe dann reinwachsen kann und muss.Den jetzt zu verkaufen, macht doch überhaupt keinen Sinn. Egal für welche Summe. Finden doch keinen Ersatz.
Dann sollten wir uns aber auch nicht dazu bekennen ein Ausbildungsverein zu sein.Den jetzt zu verkaufen, macht doch überhaupt keinen Sinn. Egal für welche Summe. Finden doch keinen Ersatz.
Na ja. das ist schon richtig, wenn man so Personalien wie Stach dazu nimmt. Aber speziell NF sollte damals für mehr 15 Mio € nach Gladbach wechseln. Sein Knorpelschaden hat ihn weit, sehr weit zurückgeworfen. Er war ja 1 Jahr verletzt. Dazu brauchte er sehr lange, um überhaupt wieder in die Spur zu kommen.Dann sollten wir uns aber auch nicht dazu bekennen ein Ausbildungsverein zu sein.
Wir lassen unsere Spieler ja lieber erst in Nürnberg/Fürth/Hannover reifen, und kaufen sie dann teuer zurück.....und jetzt wollen wir ihn auch noch behalten, um die Reifung anderer junger Profis zu erschweren.
Na gut, Lücke kam schon im Alter von 14 Jahren zu uns. Ein Ausbildungsverein sollte jedoch nicht einen Spieler 6 bis 7 Jahre ausbilden und ihn dann für 300.000 € nach Nürnberg verkaufen.
Behalten sollen hätten wir ihn viel mehr damals, als heute.
Okay stimmt, ausbilden tun alle VereineWerder ist ein Ausbildungsverein und bleibt es auch. Zudem ist Werder ein Verkaufsverein, wie außer Bayern, jeder in dieser Liga.

Niklas Schmidt kommt aus der U23; Jean-Manuel Mbom ebenfalls (dem leider ein Achillessehnenriss dazwischen kam);Nur war doch z.B. in unserem heutigen Spiel nur Dinkçi der eine Spieler aus der Jugend.
So wie Niclas Füllkrug auch damals im erweiterten Kreis dabei war.Im erweiterten Kreis der Profis sind zz. ungefähr 4 aus der U23 immer wieder dabei.
Im erweiterten Kreis der Profis sind zz. ungefähr 4 aus der U23 immer wieder dabei.
Aber als richtigen Stammspieler von denen sehe ich aktuell nur Füllkrug.
Wieviele wollen es denn?Jetzt freut euch doch mal, dass er da ist.
Ich stelle mir manchmal vor, wie das für einen Spieler wäre, der gerne bei einem Verein ist und der dann mal ins Forum schaut und sieht, wie viele Leute wollen, dass er "verkauft" wird.
Quelle?Bayern will morgen früh 18,5 Millionen für Fülle anbieten.