WOB hinten unsicher. Wenn wir weiter früh stören, schnell spielen und die Pässe ankommen, schießen wir heute 1-2 Tore.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mach Du mal alles gleich richtig gut, nach 4 Niederlagen und 2 Vollklatschen. Das sieht heute bisher deutlich nach einer Steigerung aus.Sehr gut Döp Döp Döp![]()
Vor allem Jung gegen Baku, ob das gut geht..Jung auch blind
Hä, freue mich das Gladbach gegen Hoppenheim führt..Ist gut für WerderMach Du mal alles gleich richtig gut, nach 4 Niederlagen und 2 Vollklatschen. Das sieht heute bisher deutlich nach einer Steigerung aus.
Wimmer ist aber auch eine Heulsuse.

Beim Gedankenlesen von Texten tue ich mich mitunter etwas schwer.Hä, freue mich das Gladbach gegen Hoppenheim führt..Ist gut für Werder

Mensch. Freu dich doch mal, dass es bisher ordentlich läuft.Immer dieses einbinden von Jiri, Mensch... Ham die nich alle Latten am Zaun ?das muss doch irgendwann wieder schief gehen ...
Ich hab auf WOB getippt. Normalerweise werde ich immer Lügen gestraftViel besser als gedacht.. hoffentlich beschreie ich es nicht