Ich bin mit meinem schon fast wieder zuhause.Blödsinnige Entscheidung von Werner. Dafür mit Grosso. Naja, gleich mal mit dem Hund raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mit meinem schon fast wieder zuhause.Blödsinnige Entscheidung von Werner. Dafür mit Grosso. Naja, gleich mal mit dem Hund raus.

Ole Werner zieht hinten wohl gegen die wiedererstarkte Offensive des WOB ein Bollwerk zusammen. Mit Grosso als körperbetonten Störenfried vor der Abwehr. Wahrscheinlich deshalb auch die Entscheidung Grosso Gruev in der Startelf vorzuziehen. Hoffentlich holt sich Grosso keine rote Karte, bevor Gruev für ihn rein kommt.Könnte mit etwas Fantasie auch ein 4-4-2 sein
Ich sage es mal so, diese Aufstellung lässt viel Interpretationsspielraum zuOle Werner zieht hinten wohl gegen die wiedererstarkte Offensive des WOB ein Bollwerk zusammen. Mit Grosso als körperbetonten Störenfried vor der Abwehr. Wahrscheinlich deshalb auch die Entscheidung Grosso Gruev in der Startelf vorzuziehen. Hoffentlich holt sich Grosso keine rote Karte, bevor Gruev für ihn rein kommt.
Momentan sind die Wolfsburger allerdings für Werder gefährlicher, als die Russen nach Bearbock's "Kriegserklärung".Ich mach erst Weltuntergangstimmung, wenn die Katastrophe ihren Lauf nimmt, vorher nicht.![]()

Wenn er das macht, dann sind meine 116 km Laufleistung im Tippspiel zu hoch gegriffen.Ole Werner zieht hinten wohl gegen die wiedererstarkte Offensive des WOB ein Bollwerk zusammen.
Das Spiel wird's zeigen.Momentan sind die Wolfsburger allerdings für Werder gefährlicher, als die Russen nach Bearbock's "Kriegserklärung".![]()

Wenn er das macht, dann sind meine 116 km Laufleistung im Tippspiel zu hoch gegriffen.
Die kommen nur zustande, wenn auch viel gepresst wird.
Allerdings.Ich sage es mal so, diese Aufstellung lässt viel Interpretationsspielraum zu
"Die Jungs, die gg Union verteidigt haben, haben die Sache gut gemacht, deswegen gibt es da keine Wechsel" OW
Und wieso ist Gruev draußen?
Weil Groß wieder spielen muss.

...das Kölnspiel ist in Oberfranken noch nicht angekommen...Ich mach erst Weltuntergangstimmung, wenn die Katastrophe ihren Lauf nimmt, vorher nicht.![]()

*Ducksch und wech*Heut ist heut, und gestern war gestern....das Kölnspiel ist in Oberfranken noch nicht angekommen...*Ducksch und wech*

Ein paar Post`s weiter oben hatte ich den Versuch gestartet, bezgl. Gruev vs Grosso etwas zu vermuten."Die Jungs, die gg Union verteidigt haben, haben die Sache gut gemacht, deswegen gibt es da keine Wechsel" OW
Und wieso ist Gruev draußen?
Aber hast Du denn nicht für Flaggen u.a. Werbeeinblendungen auch bezahlt?War das eben bei Sky bei der Überblendung zur Werbung eine Regenbogenflagge? Mir geht diese Penetranz dermaßen auf den Keks ...![]()

Aber hast Du denn nicht für Flaggen u.a. Werbeeinblendungen auch bezahlt?![]()

Noch schlimmer finde ich es, dass die bei Sky zu dämlich sind, die Live-Spiel-Icons vernünftig im Ticket zu verlinken. Klickst Du auf das Werder-Spiel, lädt das Augsburgspiel in den Player.Mit der üblichen penetranten Werbung kann ich leben, so bekomme ich den günstigen Preis ...![]()