Spieltagsthread (17. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 48,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 16,0%
  • Niederlage

Votes: 9 36,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
ich glaub wir haben die letzten 4 verloren. So doll war es dann wohl nicht mit den Vorbereitungen.
Er hat extrem weniger Aktionen als Lücke oder Weiser. Alle meckern, Ole soll mal wechseln .. ja soll er auch.
Ich rede ja auch nicht von 6 Spielen Pause, aber mal so eins bei Marvin bringt ihn vielleicht zum Nachdenken.
Bei Pavlas gerne auch mal 4-5.

1 HZ war es gut ... wir hatten die besseren Chancen

Sogar hinten war gut ohne Velko ... wir haben uns nur selbst in Bedrängnis gebracht mit unseren Rückpässen.... wir waren aber besser als Union

2 HZ katastrophal .... keine Chance... auch schlechte Körpersprache .... kein Aufbäumen ... wie in dunkelsten Zeiten

Ich würde mit der gleichen Startaufstellung wieder spielen ... allerdings mit 2 Änderungen ... Buchanan für Lustlos Jung und Stage für Möchtegern 10 Bittencourt ... allerdings Stage dann auf die 8 und Niklas S auf die 10 .... fertig
Romano fehlt an allen Ecken und Kanten ....

Er hatte seine Chancen in der zweiten Liga, besser im Spielaufbau aber das ist quasi jeder Torwart aber muss mir entgangen sein, dass er mal nen ",unhaltbaren" fischt, was Pavlas hin und wieder macht.
ich sag nicht, dass er besser ist, aber so unsicher wie Pavlenka im Moment ist, wirkt sich das auf die gesamte (Hinter) Mannschaft aus.
Das würde bei Zetti zumindest wegfallen.
Und da er zwar nicht besser aber eben auch nicht schlechter ist, kann eine Denk- und Erholungspause für Pavlas nicht verkehrt sein.

1 HZ war es gut ... wir hatten die besseren Chancen

Sogar hinten war gut ohne Velko ... wir haben uns nur selbst in Bedrängnis gebracht mit unseren Rückpässen.... wir waren aber besser als Union

2 HZ katastrophal .... keine Chance... auch schlechte Körpersprache .... kein Aufbäumen ... wie in dunkelsten Zeiten

Ich würde mit der gleichen Startaufstellung wieder spielen ... allerdings mit 2 Änderungen ... Buchanan für Lustlos Jung und Stage für Möchtegern 10 Bittencourt ... allerdings Stage dann auf die 8 und Niklas S auf die 10 .... fertig
Zustimmung außer Stage für Leo. Alles andere unterschreib ich.

ich sag nicht, dass er besser ist, aber so unsicher wie Pavlenka im Moment ist, wirkt sich das auf die gesamte (Hinter) Mannschaft aus.
Das würde bei Zetti zumindest wegfallen.
Und da er zwar nicht besser aber eben auch nicht schlechter ist, kann eine Denk- und Erholungspause für Pavlas nicht verkehrt sein.
Wieso spielen die ihn dann noch an?
Um ihn noch mehr zu verunsichern?
Pavlenka (und die anderen Spieler) hatten gerade Zeit, den Kopf frei zu bekommen.

Wenigstens keine weitere Klatsche, dennoch insgesamt für unser Werder sehr viel zu wenig. Ich danke Ole Werner für seine kleine Reform in der Aufstellung, leider sehr viel zu wenig.

Ich wünschte wir werden wieder richtig aktiv gegen jeden Gegner! Und am Ende der Saison mit eventuellen Klassenerhalt müssen wir sehr viele Positionen in der Aufstellung/ im Kader unbedingt austauschen, danke!

Unser SV Werder Bremen braucht unbedingt Kämpfer/Fighter gnadenlose Mitstreiter die unsere Vergangenheit wieder erkämpfen.
Aber wenigstens uns Fans wieder eine Identifikation geben, warum bin ich Werderaner, danke!

P. S. diese Woche war alles andere als "Werbung" für unser "TEAM?"

Back