Spieltagsthread (17. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 48,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 16,0%
  • Niederlage

Votes: 9 36,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Tut mir leid. Jetzt werden wir so richtig jedes Spiel verlieren. Am WE gegen WOB geht es nur um die Höhe der Niederlage. Union mit strukturiertem Fußball uns in allen Belangen überlegen. Das war nicht toll, was die abgeliefert haben. Aber man nie das Gefühl, dass Werder eine Chance hatte.
Überhaupt kein MF zu sehen. Nur blind. Dann auch noch die Fehler. Dazu ein Duksch als Totalausfall. Die holen in der RR maximal 15 Punkte.

Tut mir leid. Jetzt werden wir so richtig jedes Spiel verlieren. Am WE gegen WOB geht es nur um die Höhe der Niederlage. Union mit strukturiertem Fußball uns in allen Belangen überlegen. Das war nicht toll, was die abgeliefert haben. Aber man nie das Gefühl, dass Werder eine Chance hatte.
Überhaupt kein MF zu sehen. Nur blind. Dann auch noch die Fehler. Dazu ein Duksch als Totalausfall. Die holen in der RR maximal 15 Punkte.
Was denn nun?

Tja, eine unnötige Niederlage. Union war nicht wirklich besser, aber Werder schafft es einfach nicht, den Ball schnell nach vorn zu bringen, auch wenn der Gegner mit mehreren Spielern aufgerückt ist. Da wird lieber noch einmal quer oder zurückgespielt.
Schade, denn der Wille war erkennbar und der Einsatz hat gestimmt. Die Absiegsplätze komm,en immer näher...:(

Tja, eine unnötige Niederlage. Union war nicht wirklich besser, aber Werder schafft es einfach nicht, den Ball schnell nach vorn zu bringen, auch wenn der Gegner mit mehreren Spielern aufgerückt ist. Da wird lieber noch einmal quer oder zurückgespielt.
Schade, denn der Wille war erkennbar und der Einsatz hat gestimmt. Die Absiegsplätze komm,en immer näher...:(
In solchen Spielen müssen eigentlich die Punkte geholt werden.

Ein einziger Schuss in der 2. Hälfte wo der Berliner Keeper mal hin muss. Sonst Flaute. Gefühlt 98% der Kopfballduelle verloren. Auch von der Defensivabteilung. Mittelfeld null Durchsetzungsvermögen. Von Kreativität ganz zu schweigen.

So holste selbst auf Schalke, in Berlin oder zu Hause gegen Bochum keinen Dreier.

Bin gespannt wie das weitergeht.

Wenn ich recht informiert bin, hat er das Tor heute vorbereitet. Was hat Burke geschafft? Hatte er in den 20 Mi uten überhaupt einmal den Ball?
Wie lange spielte Marvin? Wie lange Burke?
Ja, er hat das Tor vorbereitet ... und? ist das jetzt Alibi, sich den Rest des Spiels frei zu nehmen?
Weiser war klasse. DAS erwarte ich aber nicht nur von ihm, sondern von allen nach dem Desaster in Köln.
Eine Torvorlage ... ich lach mich schlapp. Der Marvin zeigt seit Wochen nicht wirklich viel.

Wenn ich recht informiert bin, hat er das Tor heute vorbereitet. Was hat Burke geschafft? Hatte er in den 20 Mi uten überhaupt einmal den Ball?
Wow, stark von Ducksch..Das willste doch jetzt nicht vergleichen, oder :denk:
Ducksch hat jedes Spiel gespielt, ein Burke kommt nach Wochen mal für 20 min in ein Spiel rein, wo über 75 min nix lief..

Back