Bremen
Moderator
Na und? Wenn es nach der Tabelle ginge, hätten wir in Köln niemals 1:7 verlieren dürfen.Wo stehen die eigentlich in der Tabelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na und? Wenn es nach der Tabelle ginge, hätten wir in Köln niemals 1:7 verlieren dürfen.Wo stehen die eigentlich in der Tabelle?

Glaube ich auch.Bochum nicht, die beißen sich durch.
Natürlich sind die keine Übermsnnschaft aber gut stehen, kontern und Standards reichen für Platz 2.Na und? Wenn es nach der Tabelle ginge, hätten wir in Köln niemals 1:7 verloren dürfen.
So sehe ich es auch. Seit November 2022 ist es eine reine Katastrophe. Wie einige es hier bereits geschrieben haben: kohfelds Spielgeist schleicht sich hier langsam ein! Wir spielen die Bälle von hinten nicht mehr raus, sondern ballern den Ball, wie früher, nur noch lang nach vorne. Und zu 95% ist der Ball weg. Ich sehe auch keinen Willen zur Besserung. Ich hoffe Ole kriegt die Mannschaft wieder als Team hin, sonst sehe ich uns auch unten und das geht schneller als wir denken. Siehe die Saison: 2020/2021.Ich sehe aktuell Bremen auch voll mit dabei..leider..ich sehe auch keine Punkte in den nächsten 4 Spielen.. bin eigentlich nicht so..aber aktuell ist das nicht mehr die Mannschaft vor der WM..
Na und? Hatten wir in den erfolgreichen Zeiten etwa jedes Spiel gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte gewonnen?Natürlich sind die keine Übermsnnschaft aber gut stehen, kontern und Standards reichen für Platz 2.

oh , Spielverderber , ich hoffe wieder auf 1 PunktAm Samstag gibt es dann die nächste Klatsche
Wieso knallen die das Ding nicht einfach hoch nach vorne, wollen die sich da noch durchkombinieren?
Wird nix mehr
Wie unterschiedlich Meinungen doch sein können..Lange Bälle bringen rein gar nichts![]()

Sag nicht sowas mit dem Geld. Hört man hier nicht gerne und der böse Baumann rückt auch nichts raus.Das Transferfenster ist doch noch offen
Das Geld ist alle .....
Wir erleben doch gerade unser blaues WunderDie Wunder an der Weser werden immer weniger

Nicht erst seit heuteDie Flugshow von Weiser nervt auch langsam
Wir erleben doch gerade unser blaues Wunder![]()
Ehrlich? NichtsWas bringt denn was?
zumindest nichts was Bremen aktuell kann