Nicht nur Gladbach...Gladbach scheint ein Gegner im Abstiegskampf zu werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur Gladbach...Gladbach scheint ein Gegner im Abstiegskampf zu werden.
Ich hab Augsburg in Dortmund gesehen, die waren gleichwertig und haben noch hundert Verletzte...Die packen das wieder, Bochum, Hertha und Schalke sinds....evtl.noch Stuttgart.
Bochum nicht, die beißen sich durch.Ich hab Augsburg in Dortmund gesehen, die waren gleichwertig und haben noch hundert Verletzte...Die packen das wieder, Bochum, Hertha und Schalke sinds....evtl.noch Stuttgart.
Logisch. Aber eher als Augsburg. Leider.Nicht nur Gladbach...
Denke ich auch...Bochum nicht, die beißen sich durch.
Union ist bei allem Respekt keine Übermannschaft. Und wir haben sogar 1:0 geführt.Nochmal das liegt an Union..da kommt Werder nicht durch..so sieht eigentlich jedes Spiel von denen aus..man versucht es schon..die stehen halt hinten einfach sehr gut und kompakt..

Wird eng, sicherlich.Ich sehe aktuell Bremen auch voll mit dabei..leider..ich sehe auch keine Punkte in den nächsten 4 Spielen.. bin eigentlich nicht so..aber aktuell ist das nicht mehr die Mannschaft vor der WM..
Stehen auf Platz zweiUnion ist bei allem Respekt keine Übermannschaft. Und wir haben sogar 1:0 geführt.![]()
Nicht so gut, 2erWo stehen die eigentlich in der Tabelle?

Jup, wir könnten nochmal 90 min spielen und würden nicht mal den Hauch einer Torchance kreieren. Trotzdem muss man sagen: Es war zum wiederholten Male die eigene Dummheit, die uns im Weg stand.Komm Schiri, pfeiff den Driss einfach ab..