Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er schon leider du keine , es war leider Tor aber ich bin froh dass VR hat es nicht akzeptiert hatDer Kommentator hat keine Ahnung von Fussball und was Handspiel ist.
er schon leider du keine , es war leider Tor aber ich bin froh dass VR hat es nicht akzeptiert hat
Was ist denn da Torer schon leider du keine , es war leider Tor aber ich bin froh dass VR hat es nicht akzeptiert hat
Der Ball wäre ohne die Hand an der Mittellinie gelandeter schon leider du keine , es war leider Tor aber ich bin froh dass VR hat es nicht akzeptiert hat
Och nö, nich schon wieder dieses....Das liegt an unserem bärenstarken Torwarttrainer![]()

16:16 jetzt. Schade das beide Begegnungen parallel laufen. Beide sind spannend.Beim Handball Frankreich - Deutschland steht es 14:15, noch 5 Min. bis zur Pause
er will weg , so einfach ist dasNeu
Ich habe keine Bedenken, dass Pavlenka den entscheidenden Fehler zur Niederlage beisteuert. Der steht völlig neben sich.