Junge junge würde ich an Werners Stelle ausrasten in der Halbzeit. Und man sollte wirklich überlegen Zetti zu bringen. Bei aller Liebe
OW ist ruhig und geduldig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junge junge würde ich an Werners Stelle ausrasten in der Halbzeit. Und man sollte wirklich überlegen Zetti zu bringen. Bei aller Liebe
Deswegen steht der hinten drin damit er die füsse nur zum fortbewegen benutztPavlenka nicht im Ansatz fußballerisch bundesligatauglich
Gut, von denen sind auch einige nicht BundesligatauglichDas weiß jeder ausser unseren Verteidigern.

Pavlenka gehört verkauft , leiderNaja, ohne das Handspiel wäre es erst gar nicht gefährlich geworden für Jiri..Dann wäre der Ball irgendwo an der Mittellinie gelandet.
Naja, ohne das Handspiel wäre es erst gar nicht gefährlich geworden für Jiri..Dann wäre der Ball irgendwo an der Mittellinie gelandet.
QuatschPavlenka gehört verkauft , leider

Nach vorne geht es eigentlich, wenn man denn mal Füllkrug ins Spiel bekommt.Man oh man. Werder zuzusehen ist wieder Schwerstarbeit geworden. Da macht nix Spaß dran.
Dem fehlt dann bei diversen Schüssen dafür 2 cm Finger...weiss nichtJunge junge würde ich an Werners Stelle ausrasten in der Halbzeit. Und man sollte wirklich überlegen Zetti zu bringen. Bei aller Liebe
Das liegt an unserem bärenstarken TorwarttrainerMag ja sein, aber seine erste Aktion war schon richtig schlecht. Der benötigt dringend Konkurrenz! Ich finde, der wir immer schlechter!

Doch, muss man so entscheiden. Sky sollte neue Kommentatoren verpflichten.Kann man so entscheiden, aber muss man nicht. Glück für Pavlenka.
Auch wenn das Tor glücklicherweise zurückgepfiffen wurde: Was Pavlas macht geht auf keine Kuhhaut mehr. Er ist aktuell ganz offensichtlich stark verunsichert und man hat das Gefühl, das strahlt auf die gesamte Vordermannschaft aus. Du brauchst hinten einen Torwart, der Sicherheit ausstrahlt, vielleicht täte das Zetti im Moment tatsächlich mehr.
Die Buyern haben sie gerade von ihrem Torwarttrainer getrennt...Das liegt an unserem bärenstarken Torwarttrainer![]()