Bis auf das Fette, Zustimmung. Wir haben zu wenig Geld das zieht bei mir nicht, sorry.Yepp - kann man so sehen. Dafür auch von mir den Daumen hoch.Ist ja auch nicht so, dass nicht auch ein Teil meines Herzens an Ole Werner hängt. Dazu hatte ich auch schon in diesem Thread etwas geschrieben.
Baumann und Fritz sind genauso die Hände gebunden wie Ole Werner, es ist einfach noch zu wenig Geld vorhanden. Momentan wird bei Werder auch darüber nachgedacht, ob Füllkrug vielleicht auch für die nächste Saison, evtl. sogar bis zum Vertragsende bis 2025 zu halten wäre.
Es hatte ja bis vor dem Bayern-Spiel im Wesentlichen gut mit dem vorhandenen Spielerkader funktioniert. Deshalb glaube ich auch, dass der Klassenerhalt mit dem Kader prinzipiell zu schaffen sein müßte. Aber es darf eben nicht dazu kommen, dass man einer bedingungslosen Ole Werner-Hörigkeit verfällt, wenn es weiterhin Niederlagen bzw. sogar Klatschen hagelt. Die nächsten Spiele könnten desbezüglich schon richtungsweisend sein.
Keine Ahnung was sie Lücke bieten wollen, damit er hier bleibt, aber dafür ist ja auch Geld da. Zurecht versteht sich, aber das wird sicher nicht der Rest vom Schützenfest sein.Ole Werner dürfen die Verantwortlichen nicht hörig werden, das stimmt, allerdings hat er keine Bremer Vergangenheit und somit schließe ich das schon mal aus. Wie ich dazu stehe ist ja uninteressant.
Jedenfalls hat er durch den Aufstieg nen mega Bonus bei mir, immernoch, aber auch der neigt sich irgendwann dem Ende, aber das dauert noch. 
Ist ja auch nicht so, dass nicht auch ein Teil meines Herzens an Ole Werner hängt. Dazu hatte ich auch schon in diesem Thread etwas geschrieben.
Ärmel huhkrempele, flach spille un jewinne