Mia ham ja nimma oanen Gscheiten!!!!!!11!!!Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen.
Wusste nicht, dass wir mit drei 6ern am Start waren![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mia ham ja nimma oanen Gscheiten!!!!!!11!!!Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen.
Wusste nicht, dass wir mit drei 6ern am Start waren![]()
Jung ist an den ersten beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt gewesen .Niemals ist der ein linker Verteidiger.Weil er in Köln aufgewachsen ist. Zudem haben wir da auf der LV- Position nicht den größten Bedarf, sind mit Jung und Buchanan da okay besetzt.
paquarada (?) - einer der besten verteidiger und standardschützen der 2. liga, kapitän bei st.pauli geht im sommer ablösefrei nach köln - hat den namen bei werder schon mal jemand erwähnt - wieso geht so ein spieler ablösefrei nach köln, wenn er direkt nebenan wohnt ? - schlafen die werder scouts, ist so einer für werder nicht gut genug oder hat man ihn garnicht z.k. genommen - ich bekomme das gefühl, daß man sich bei werder nach der guten hinrunde in der winterpause entspannt zurück gelehnt hat nach dem motto "was kann uns schon passieren, so gut wie wir sind" - das wurde durch den sieg gegen s04 in der vorbereitung scheinbar noch bestärkt, wenn fritz nicht nachdrücklich gewarnt hätte und dann ja am samstag auch bestätigt wurde!

Den würde ich in der Tat auch gerne hier sehen, denn da haben wir wirklich Bedarf und er ist ein Topspieler!Kann nur nochmals erwähnen (ein Hilfeschrei meinerseits) Guilavogui ist für 1 Million zu haben .Steht immer richtig kann einen sehr guten Pass spielen und unsere 6 sofort verstärken aber da wird wohl Stuttgart zuschlagen![]()

Sportlich würde es passen. Allerdings hat er auch eine ziemlich dicke Verletztenakte mit ca. 280 Ausfalltagen in den letzten viereinhalb Jahren.Kann nur nochmals erwähnen (ein Hilfeschrei meinerseits) Guilavogui ist für 1 Million zu haben .Steht immer richtig kann einen sehr guten Pass spielen und unsere 6 sofort verstärken aber da wird wohl Stuttgart zuschlagen![]()
Auch Charakterlich hört man nur das Beste,wäre ein LeaderSportlich würde es passen. Allerdings hat er auch eine ziemlich dicke Verletztenakte mit ca. 280 Ausfalltagen in den letzten viereinhalb Jahren.
Andere Mannschaften haben auch keine Kohle und holen trotzdem Verstärkung.Werder hat ja keine Kohle um irgendwas zu machen.
Auch nicht 1 Millionen....
(Zitat Baumann....)
Das sind die Sünden der Vergangenheit, die sie nun einholen. Corona hat die ganze Sache zudem beschleunigt. Dann gibt es noch die Strafzahlung von der DFL in Höhe von 2 Mio€ wegen der unterfinanzierten Bilanz, wobei das gerichtlich noch geklärt werden muss. Die Anleihe muss bedient werden usw. usf.. Sie bräuchten externes Geld, was der Verein aber nicht will. Dann ist man eben Grenzgänger zwischen der 1. und der 2. Liga. Das eine was ich will, das andere was ich muss.Andere Mannschaften haben auch keine Kohlen und holen trotzdem Verstärkung.
Ich versteh das bei Werder nicht.
Man kann doch nicht jeden talentierten Spieler in die Mannschaft aufnehmen, wie soll das funktionieren? Es kommt vor, das Jugendspieler (Stach war 17 Jahre alt, als er bei Werder spielte), erst später auf sich aufmerksam machen und Paqarada hat als Kind (7 Jahre) bei Werder gespielt.Um den Spieler würde sich Werder eh nicht bemühen dann müsste man sich ja eingestehen das man das Talent von Leart Paqarada nicht gesehen hat als er bei uns in der Jugend kickte (das gleiche wie bei Stach)

Werder hätte das Talent sehen und ihn damals für 25 Jahre an sich binden sollen. Wie lange ist das her? 20 Jahre?Man kann doch nicht jeden talentierten Spieler in die Mannschaft aufnehmen, wie soll das funktionieren? Es kommt vor, das Jugendspieler (Stach war 17 Jahre alt, als er bei Werder spielte), erst später auf sich aufmerksam machen und Paqarada hat als Kind (7 Jahre) bei Werder gespielt.
Ein wenig mehr Mühe muss man sich schon machen bei der Recherche![]()
Geboren 1994, bei Werder gespielt 2003/2004Werder hätte das Talent sehen und ihn damals für 25 Jahre an sich binden sollen. Wie lange ist das her? 20 Jahre?

Sportlich würde es passen. Allerdings hat er auch eine ziemlich dicke Verletztenakte mit ca. 280 Ausfalltagen in den letzten viereinhalb Jahren.
Was da an Summen für Spieler aufgerufen werden, erscheint mir völlig losgelöst.
Stach war damals schon sehr groß für sein Alter und Robust bei Paqarada gebe ich dir Recht dort können auch andere Gründe mit im Spiel gewesen sein .Man kann doch nicht jeden talentierten Spieler in die Mannschaft aufnehmen, wie soll das funktionieren? Es kommt vor, das Jugendspieler (Stach war 17 Jahre alt, als er bei Werder spielte), erst später auf sich aufmerksam machen und Paqarada hat als Kind (7 Jahre) bei Werder gespielt.
Ein wenig mehr Mühe muss man sich schon machen bei der Recherche![]()
Darfste nicht drüber nachdenken.Man beachte diesen ukrainischen Spieler mit dem sich die Pillen für 20mio einig waren und der nun für 100mio in die PL wechselt. Einfach nur krank. Dabei hat der Kerl bisher nicht mal wirklich was geleistet. Ok, auch Arsenal wollte ihn, der wird schon Talent haben. Aber 100mio? Oder der 2-Tore-Stürmer von Hoffenheim für 35mio...
das verstehe ich schon seit 2010 nicht und dann schmeißen sie mios raus für leute wie claassen, stage u.a. die entweder nichts bringen oder gar nicht spielen - dann aber immer der hinweis auf die leere kasse, wenn wirklich gute spieler machbar sind - als ich gesehen habe, was unser lieblingsgegner augsburg alles in der pause angeschafft hat und ich das mit werder verglichen habe, kommt mir das gefühl, daß werder zwar umfassend und harmonisch besetzt ist, trotzdem immer weniger aus den möglichkeiten macht als andere vereine - ich stelle mir immer wieder die frage, warum werder nicht mehr finanziellen support aus bremen und umland generieren kann - millionäre gibts da genug - das ist immer noch der unterschied zum hsv, die mit ihrem support, den werder gern hätte, scheinbar nichts anfangen können!Andere Mannschaften haben auch keine Kohlen und holen trotzdem Verstärkung.
Ich versteh das bei Werder nicht.
Ist ziemlich ernüchternd.das verstehe ich schon seit 2010 nicht und dann schmeißen sie mios raus für leute wie claassen, stage u.a. die entweder nichts bringen oder gar nicht spielen - dann aber immer der hinweis auf die leere kasse, wenn wirklich gute spieler machbar sind - als ich gesehen habe, was unser lieblingsgegner augsburg alles in der pause angeschafft hat und ich das mit werder verglichen habe, kommt mir das gefühl, daß werder zwar umfassend und harmonisch besetzt ist, trotzdem immer weniger aus den möglichkeiten macht als andere vereine - ich stelle mir immer wieder die frage, warum werder nicht mehr finanziellen support aus bremen und umland generieren kann - millionäre gibts da genug - das ist immer noch der unterschied zum hsv, die mit ihrem support, den werder gern hätte, scheinbar nichts anfangen können!