Sie hat doch nur eine Frage gestellt.
Ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nach Merte.Aber nach Kristajic![]()
Von uns zu euchAber nach Kristajic![]()

Warten wir doch einfach ab, bis er sich geäußert hat.
Natürlich möchte ich nicht alle Russen verurteilen.Vielleicht gibt es in Russland einfach auch sehr viele Menschen, die das alles nicht gut heißen, was ihr "Chef" gerade treibt und die ärmsten Schweine sind?
Oder wollen wir jetzt alle Russen verurteilen? Hatten wir doch selbst schon, oder?
Total sympathisch, wie auch Ailton, obwohl wir sportlich überlegen waren.Von uns zu euch![]()
Ja. Ich kann dich auch gut leidenTotal sympathisch, wie auch Ailton, obwohl wir sportlich überlegen waren.
Ist ne Hassliebe, machste nix.Ja. Ich kann dich auch gut leiden

Aber ne einseitigeIst ne Hassliebe, machste nix.![]()
Es wird auf der Erde immer Arschlöcher geben und somit immer Krieg, Rassismus,Hass, Neid.
Der Mensch funktioniert einfach so.

Nein. Ich fragte nach dem Zweck desselben – weil ich mir (wie ich auch bereits angedeutet hatte) mehrere Möglichkeiten vorstellen kann, wieso man sich ein als Staatsflagge eingefärbtes Herz als Ava aussucht, und weil ich gerne verstehen wollte, wieso @Flutlicht82 dieses Symbol gewählt hat. Das hat erstmal nichts mit der Forderung nach einer Rechtfertigung zu tun.Muss man sich für ein russisches Herz rechtfertigen ??
Mir sind im Laufe der letzten Tage viele ukrainische Flaggen ins Auge gefallen. Nicht nur von Demonstranten, sondern auch von Foristen hier im Forum. 1/6 der Menschen in der Ukraine sind jedoch Russen, und diese haben mMn auch Solidarität verdient. Zumindest bilden die über 8 Mio Russen in der Ukraine einen höheren Anteil, als die ~100.000 russischer Soldaten in der Ukraine.@Flutlicht82, was bezweckst du mit deinem (in meinen Augen despektierlichen) Avatar?
Danke für deine ausführliche und (für mich) nachvollziehbare Erläuterung.Mir sind im Laufe der letzten Tage viele ukrainische Flaggen ins Auge gefallen. Nicht nur von Demonstranten, sondern auch von Foristen hier im Forum. 1/6 der Menschen in der Ukraine sind jedoch Russen, und diese haben mMn auch Solidarität verdient. Zumindest bilden die über 8 Mio Russen in der Ukraine einen höheren Anteil, als die ~100.000 russischer Soldaten in der Ukraine.
Wenn jedoch dieses eine Promille unanstäniger Russen ausreichend ist, um die russische Nationalflagge zu beflecken, dann sei auch gefragt, ob die ukrainische Flagge ein Synonym für den von Putin titulieren Rechtsextremismus ist:
https://taz.de/Ukrainischer-Konsul-in-Hamburg/!5506281/

Mir sind im Laufe der letzten Tage viele ukrainische Flaggen ins Auge gefallen. Nicht nur von Demonstranten, sondern auch von Foristen hier im Forum. 1/6 der Menschen in der Ukraine sind jedoch Russen, und diese haben mMn auch Solidarität verdient. Zumindest bilden die über 8 Mio Russen in der Ukraine einen höheren Anteil, als die ~100.000 russischer Soldaten in der Ukraine.
Wenn jedoch dieses eine Promille unanstäniger Russen ausreichend ist, um die russische Nationalflagge zu beflecken, dann sei auch gefragt, ob die ukrainische Flagge ein Synonym für den von Putin titulieren Rechtsextremismus ist:
https://taz.de/Ukrainischer-Konsul-in-Hamburg/!5506281/
...Obwohl Putin die Angriffe damit begründet, die in der Ukraine lebenden Russen schützen zu wollen...

Vermutlich aus 'Qualitätsmedien' wie sputnik und RT oder entsprechenden telegram-Kanälen.wo auch immer so ein Quatsch herkommt