Mal schauen, wie Guingamp mit der Favoritenrolle zurecht kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn sich keiner von den Hamburgern verletzt, packen die das auch.
EA Guingamp(Frankreich)-HSV
wohl die beste mannschaft die dem hsv haette zugelost werden koennen![]()
Hertha und der HSV treten zuerst auswaerts an ... vielleicht wird unser Hinspiel ja deshalb uebertragen werden :eek: :applaus:

. Ohh Gott! In Kasachstan!
Wer das Playoffauswärtsspiel bereits fest eingeplant hatte, sollte sich das jetzt nochmal überlegen und muss das vermutlich auch tun. Preislich und geografisch eine absolute Katastrophe. Ein Flug nach Astana wird schon Unsummen kosten, und dann darf man noch 2000 Km durch die kasachische Steppe dackeln. Da Sommer ist, dürft ihr mit Temperaturen von über 40 Grad rechnen und die Infrastruktur ist spätestens ab Astana sowieso fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Unsere Mannschaft wird wohl grad noch hinkommen, aber bei der langen Anreise geht nochmal so viel Zeit und Fitness verloren, dass ich mich schon so richtig auf das Spiel in Berlin freue.
Sportlich sicherlich machbar, aber dennoch so ziemlich das schlechteste Los, das wir hätten bekommen können.
Jetzt habe ich Angst dass die kasachischen Spielerfrauen aufs Feld rennen und "Das du wirst nie kriegen, das du wirst nie kriegen" rufen.Im zweifelsfall ist das Tagesticket Sport bei Sky 5 billiger als bei Premiere.
Und denk dran, bei Rassismus, spielabbruch, also keine Borat choreografie. ;-)
Himmel hilf...wieder so ein Club bei dem man sich nur blamieren kann.
Hoffe mal das unsere Jungs hier im Heimspiel gleich ordentlich machen werden...ob es von dem Rückspiel Live-Bilder zu sehen gibt, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.![]()

Im zweifelsfall ist das Tagesticket Sport bei Sky 5 billiger als bei Premiere.![]()