Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Harte Worte.Dass Du Dir ernsthaft einen aus diesem jämmerlichen Haufen heute herauspickst, ist halt lächerlich. Und wer sollte OW bitte nach dieser 1. Hälfte gerade noch ernst nehmen?! Wer da nicht spätestens nach dem 3:0 als Trainer reagiert, sollte seinen Job als Trainer nochmal überdenken.
Sage ich doch nicht, aber wenn es nicht klappt und der Trainer nix macht, ist das in Ordnung ?
Doof. Was soll ich denn bis dahin noch machen? Hätten die das nicht als Ablenkung früher legen können?
Danke Dir, aber wenn ich da nicht mindestens 500 Likes unter dem Text sehe, bin ich immer so skeptisch.

Und deswegen sagen sich alle: "Ok, ohne den haben wir keine Chance. Wehren wir uns heute gar nicht." Oder was?Hat Lücke auf dem Hinweg im Bus den entscheidenden Anruf für seinen Wechsel bekommen und war aus versehen via Bluetooth mit dem Bus gekoppelt?
Die Daumen entweder dafür Drücken, dass nicht noch mehr Gegentore fallen oder vice versa. Das sind doch Ziele?Doof. Was soll ich denn bis dahin noch machen? Hätten die das bicht als Ablenkung früher legen können?
Vielleicht hat das die Stimmung derart verhagelt, dass man entsprechend beschissen spielt…Und deswegen sagen sich alle: "Ok, ohne den haben wir keine Chance. Wehren wir uns heute gar nicht." Oder was?

Hast Du eine bessere Erklärung für dass hier heute?Und deswegen sagen sich alle: "Ok, ohne den haben wir keine Chance. Wehren wir uns heute gar nicht." Oder was?

Die Daumen entweder dafür Drücken, dass nicht noch mehr Gegentore fallen oder vice versa. Das sind doch Ziele?

MUSS aber intern dringend angesprochen bzw. angemahnt werden! Das Spiel heute ist eine gelbe Karte für OW. Ohne wenn und aber.
Vermutlich ist bei den beiden Partien die Grenze zwischen Mut und Übermut maßlos überschritten worden.Wir halten mit Mut und Willen das Bayernspiel - Endergebnis. Die Mannschaft will sich hier eindeutig nicht noch lächerlicher machen.
MUSS aber intern dringend angesprochen bzw. angemahnt werden! Das Spiel heute ist eine gelbe Karte für OW. Ohne wenn und aber.