Spieltagsthread (16. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 51,4%
  • Unentschieden

Votes: 5 14,3%
  • Niederlage

Votes: 12 34,3%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Hat Lücke auf dem Hinweg im Bus den entscheidenden Anruf für seinen Wechsel bekommen und war aus versehen via Bluetooth mit dem Bus gekoppelt?

Sage ich doch nicht, aber wenn es nicht klappt und der Trainer nix macht, ist das in Ordnung ?

Si is das bei Bremen seit jahren gewechselt wird ab der 70 und gut is . Aber wenn deine Mannschaft dich so hängen lässt kannst nicht viel machen. Heut morgen hab ich Buten u binnen gesehen

Lks Trainer würd ich die so schinden das die da nicht rumalbern oder wie duksch dieses Kleinkinder ronaldo süüüüü ich hätte den durch den fernseher ziehen können . Meinen alle sie sind sonstwer wo das hinführt siehe dieses Spiel.

Dieses Team muss sich noch sehr sehr strecken um drin zugreifen.

Und wenn Herr füllkrug meint er möchte weg dann bitte Tasche in die Hand und winke winke . Oder er bekennt sich zu Bremen.

Die Daumen entweder dafür Drücken, dass nicht noch mehr Gegentore fallen oder vice versa. Das sind doch Ziele?

Wenn ich die Daumen drück, kann ich hier ja gar nicht mehr schreiben. Das wäre ein großer Verlust (fürs Forum). :D

Fun Fact: Lemperle, der bei Köln jetzt auf dem Platz steht, war als kleiner Junge (wahrscheinlich so 3-4 Jahre) auf meiner Hochzeit. Uiuiuiui…

Mal gucken ob nun Pieper wieder die Nase vorn hat. So wie Werner die Dinge handhabt, würde mich das jedenfalls nicht wundern wenn Stark damit erst mal wieder raus ist.

Werner muss jetzt mal ein Zeichen setzen und nicht immer gefühlt die gleiche Startelf aufstellen. Gruev auf die 6er-Position, Stage bekommt kaum eine Chance und muss öfter spielen. Ducksch auch mal auf die Bank setzen. Dafür N. Schmidt.

Back