Ich würd sagen morgen Trainingsfrei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß schon, warum ich das nicht gucke.
Ich hoffe, das reicht als Alarmsignal.

tritt, ich hoffe es reicht.Das Team wurde gegen Köln nicht richtig eingestellt
Ich schon, da ich mich nicht beruhigen kannIch werde mich jetzt nicht mehr aufregen.......
Und die Konsequenz aus dem Spiel gleich Null.Wer das Spiel damals gegen Mainz gesehen hat, hat ein dickes Fell.![]()

Mir ganz unverständlich die Handlungsschwäche von Ole.
Vor dem Spiel eine Taktik und eine Formation, wenn's klappt ist es gut, wenn nicht ist es auch gut.
Keine Reaktion, kein Plan B, keine Phantasie
Muss nicht gleich das Spiel drehen aber zumindest der Versuch muss da sein, aber nix, gar nix.
Ich hätte nach dem 4:0 min.3 Einwechslungen erwartet
Unsere Verantwortlichen betonen das doch aber immer wieder.Irgendwie wohl nicht
Hinten fielen die Tore wie Slapsticks - kann nicht nur am fehlenden Pieper liegen, das die Zuordnung fehlt. So richtig schnell sind die Kölner Stürmer nun auch wieder nicht, dass wir total überrannt werden.Das würde ich gar nicht mal sagen. Es war okay, bis wir uns zwei Dinger selbst eingeschenkt haben. Wir hatten auch drei gute Umschaltsituationen, die aber Bittencourt allesamt schlecht ausgespielt hat. Dann kam Jung und das Schicksal nahm seinen Lauf.
Richtig sicher war unsere Abwehr nie. Immer irgendjemand dabei der Bockmist macht, oder auch 2x.Loddar sagt zu Recht, so eine schlechte Werder Abwehr hat er noch nie gesehen
Sage ich doch nicht, aber wenn es nicht klappt und der Trainer nix macht, ist das in Ordnung ?Der Trainer kann aber nix dafür das ein duksch so eine Freistoßcariante wählt wo 3!Kölner dazwischen kommen können der Trainer kann auch nix dafür das duksch nach einem, ja schlechten, Einwurf den Ball in die Mitte haut anstatt einfach meinetwegen kerzengerade nach oben, ein Trainer kann nix dafür das ein Weißer sich so leicht den Ball ablegen lässt.
Auswechslungen fast richtig gelegen
Dahingehend bin ich zu 1899% bei dir. Was mich dabei besonders so erschüttert ist, dass diese unzureichende Absicherung nach hinten uns über weite Strecken der letzten mehr als eineinhalb Jahrzehnten, besonders seit 2010/11, wie Hundekot an den Fußballschuhen klebt. Und das nicht durch Zufall oder Pech, sondern weil mit Markenkern von unterhaltsamen Offensivfußball in diese Hundehaufen der unzureichende Absicherung nach hinten bewusst reintreten.Wenn die Mannschaft vorne Fehler macht, und das hat sie heute häufig, dann ist hinten einfach keinerlei Absicherung mehr. Gar nichts. Und das geht voll auf Werners Kappe. Zu 100%.

Loddar sagt zu Recht, so eine schlechte Werder Abwehr hat er noch nie gesehen
Hinten fielen die Tore wie Slapsticks - kann nicht nur am fehlenden Pieper liegen, das die Zuordnung fehlt. So richtig schnell sind die Kölner Stürmer nun auch wieder nicht, dass wir total überrannt werden.