Höchstens bis zum 4:5, aber danach ist Schluss!Aufholjagd incoming?
Denke aber, es gibt eher noch ein paar Dinger gegen uns! 7:2 am Ende!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Höchstens bis zum 4:5, aber danach ist Schluss!Aufholjagd incoming?
Wie ich schon vor der Winterpause gesagt hab: Ohne Füllkrug und Weiser sind wir ein Absteiger
Wie ich schon vor der Winterpause gesagt hab: Ohne Füllkrug und Weiser sind wir ein Absteiger
Das kann aber nicht der Grund sein dass die so Scheiße spielen.Wenn Lücke weg ist kehrt vielleicht eher Ruhe ein. Das Wechselgerücht verunsichert.
Ich würde mal sagen ein 5. mal ist richtig fett drin heute.Kann passieren. Bisher haben wir in der Bundesliga 4x mit 7 Toren Unterschied verloren.
Von Anfang an keine Bereitschaft das Spiel anzunehmen...
Wenn es so weitergeht sicherlich.Ich würde mal sagen ein 5. mal ist richtig fett drin heute.
Das kann aber nicht der Grund sein dass die so Scheiße spielen.
Kann durchaus eine Rolle spielen. Ist aber mit Sicherheit nicht der Hauptgrund für 5 Gegentore in 36 Minuten.Sollte nicht, ist aber sicher trotzdem in den Köpfen
Desolate Vorstellung von Werder auch wenn es im Moment besser läuft. Jetzt gegen Union und Wolfsburg muss das Erwachen kommen. Sonst geht es ganz klar abwärts. Aber auch in diesen Spielen muss einiges befürchtet werden.
Wir hatten schon bessere Spiele mit mehr Überraschungsmomenten zu Beginn der Saison. Mittlerweile sind wir zu gut ausrechenbar geworden.Wie ich schon vor der Winterpause gesagt hab: Ohne Füllkrug und Weiser sind wir ein Absteiger
Weil ihm die personellen Alternativen fehlen? Oder weil die Mannschaft heute so schwächelt, dass er denkt, dass Wechsel den Hebel nicht umlegen können? Fragen über Fragen...Das tut so weh mit anzugucken, wie Groß versucht auf seine Position zu kommen. Warum guckt sich Werner das an?
Weil sie keinen Anderen haben. Das ist eine jämmerliche Vorstellung in allen Mannschaftsteilen. Die Abwehr steht Spalier, im MF Ballverlust über Ballverlust.Das tut so weh mit anzugucken, wie Groß versucht auf seine Position zu kommen. Warum guckt sich Werner das an?
Bringt jetzt auch nichts mehr! Das Ding ist durch!Duksch raus bittendingsbums raus
Schmidt und burke rein