10 Millionen ist nix, der Bengel ist Nationalspieler, okay,Alter und Verletzungshistorie.Ich kann mir vorstellen, dass ein Wechsel vorprogrammiert ist. Dafür spricht seine derzeitige Form/Wertstellung einhergehend mit dem
Beraterwechsel.
Allerdings erst zum Saisonende, der Wechsel jetzt aber schon fixiert würde.
Hier wird Werder nicht viel mehr als die kolportierten 10 Mio. generieren können. Es sei denn es bietet ein Verein weit jenseits dieser Summe,
dann könnte ich mir aus Sicht von Werder (wirtschaftliche Erwägung) einen sofortigen Vollzug vorstellen. Dies käme aber für den Rest der
Saison einem Kamikazeunternehmen daher, nicht einmal berücksichtigt was dies für eine Signalwirkung in Richtung Mannschaft/Trainer
hätte.
Alles offen.
Fett:
...... weil Werder seit Jahren keine Balance zwischen erwirtschaften, erhalten und steigern hinbekommt.
Seit 15/16 gradlinig ein Minus, teilweise zweistellig, zwischen Ankauf und Verkauf von Spielern erwirtschaftet hatte und wenn ein
außerordentliches Plus herausbekam diese Kohle so erwirtschaftet werden musste, weil ansonsten die Insolvenz gedroht hätte, sprich
Tafelsilber und dies verkauft man, wenn man muss. In solchen Situationen gibt keine Handlungsfreiheit und genau in dieser Phase
befindet sich Werder seit geraumer Zeit. Gerade in solchen Situation bist du halt auch ein gefundenes Fressen für Vereine auf Augenhöhe,
welche aber vielleicht bessere Bedingungen vorhalten. Auch hierzu sollte man nicht allzu viel auf Tradition (die ist irgendwann vergänglich), oder
mannschaftliche Geschlossenheit setzen, da diese schnell zerfallen kann. Ein Aufstieg kittet nicht alles, daher haben Mannschaften
im zweiten Jahr (Spielerwechel) u. a. auch Probleme.
Hand in den Mund oder wie gewonnen so zerronnen.
Wohin?
In der Bundesliga glaub ich nicht, England würde da bestimmt mehr zahlen.
Schaun mer mal.
Kolo Mouani, man weiß nicht was da noch passiert. Hier wird der Zugriff