United Internet....Als ob ein Fünfjähriger sich den Namen ausgedacht hat.SKY Deutschland steht vor dem Verkauf noch in diesem Jahr. Übernahme durch United Internet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
United Internet....Als ob ein Fünfjähriger sich den Namen ausgedacht hat.SKY Deutschland steht vor dem Verkauf noch in diesem Jahr. Übernahme durch United Internet.
Aber nicht soo klein: https://www.united-internet.de/United Internet....Als ob ein Fünfjähriger sich den Namen ausgedacht hat.
Könnte man sich denken, wenn die ansinnen Sky zu kaufen.

Und die nächste Evolutionsstufe dieser Brille wäre die, dass diese z.B. bei einer sich entwickelnden 0:1-Heimniederlage gegen Augsburg auf dem Platz das Erlebnis eines 3:0-Heimsieg gegen Augsburg ausstrahlt.Apple will eine VR-Brille auf den Markt bringen, womit man in die reale Welt eintauchen können soll.
Meine Idealvorstellung hierzu wäre, daß man mit Brille z.B. auf der Nordgraden "Platz nimmt", und dem Spiel folgen kann.
Natürlich nicht zu vergleichen mit einem realen Besuch![]()

Apple will eine VR-Brille auf den Markt bringen, womit man in die reale Welt eintauchen können soll.
Meine Idealvorstellung hierzu wäre, daß man mit Brille z.B. auf der Nordgraden "Platz nimmt", und dem Spiel folgen kann.
Natürlich nicht zu vergleichen mit einem realen Besuch![]()

....halber MonatslohnUnd das dann für 3000€ im Jahr, weil Apple macht nix kostenlos![]()

Das glaube ich auch. Ich jetzt zweimal das Vergnügen mit VR-Brille. einmal in der Miniaturwelt Hamburg, da war man auf Höhe der Züge bzw. saß in einem solchen, und dann in der Lindenberg-Ausstellung Panik City, da stand man direkt an der Innenbühne zwischen den Zuschauern. Ich fandsDa läuft in den USA schon seit Jahren was. Helme trägt man beim Football ja eh. Mal eben 20 Kameras in jeden eingebaut und schon ist man mit VR mitten auf dem Spielfeld. Soweit die Idee. Hängt natürlich an vielen Faktoren, nicht nur den technischen Hürden. Aber sobald machbar und viel wichtiger potentiell gewinnbringend wird es sicherlich probiert.

Ich habe heute Post von Sky bekommen. Die wollen ab Juni den Preis für mein Abo um 10,- € erhöhen.
Begründung: Mein (Alt-)Vertrag ist zu günstig.
Ich bin am überlegen, ob ich kündige. Wird immer teurer, bei immer weniger Bundesligafußball, was ich hauptsächlich gucke.
. So oder so Sky Deutschland ist und war für Comcast ein Sorgenkind. Pay-TV in deutsche Land schon immer kniffelig. Läuft in anderen Ländern viel besser. Jetzt noch zehn Streaming-Portale obendrauf und es kriselt wieder heftig. Kein Wunder dass sie die Bude gerne wieder verkaufen würden und parallel panisch nach mehr Umsatz suchen. Ob es für den Kunden beim Verkauf besser und/oder günstiger werden könnte möchte ich stark bezweifeln.Aber heute..Ich habe noch keine Benachrichtigung von Sky erhalten.

Nicht nur das sondern auch keine englischen Wochen mehrDie DFL plant offenbar, die TV Rechte für die Bundesliga ab der Saison 2025/26 wieder an nur einen Sender zu vergeben. 2024 werden die Rechte für die Spielzeiten ab 2025 bis 2029 verkauft.
Bin gespannt, was das Bundeskartellamt dazu meint.
![]()
Die DFL plant offenbar, die TV Rechte für die Bundesliga ab der Saison 2025/26 wieder an nur einen Sender zu vergeben. 2024 werden die Rechte für die Spielzeiten ab 2025 bis 2029 verkauft.
Bin gespannt, was das Bundeskartellamt dazu meint.
![]()