Kann er ja so machen. Wir haben stattdessen Spiderman geguckt und wissen was passiert wenn man alles laufen lässt weil einem die Allgemeinheit aA vorbei geht. RIP Onkel Ben.Wie bescheuert ist das denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann er ja so machen. Wir haben stattdessen Spiderman geguckt und wissen was passiert wenn man alles laufen lässt weil einem die Allgemeinheit aA vorbei geht. RIP Onkel Ben.Wie bescheuert ist das denn?
Finde ich trotzdem eine mehr als sub-optimale Einstellung. Ich helfe meinem Nächsten, egal ob Millionär oder Bettler, ob Ausländer oder Deutscher. Und wenn ich ihm helfen kann, dass sein Eigentum nicht beschädigt wird, dann mache ich das. Würde ich ja genauso wollen, dass man das bei mir macht.
Es ist Silvester und die haben auf dem Bürgersteig geböllert. Wenn ich bei jedem Auto ausschließen wollte, ob es beschädigt wird oder nicht, dann müsste ich die komplette Straße ablaufen (die, wie alle Straßen in der Stadt, Stoßstange an Stoßstange zugeparkt ist). Davon abgesehen: Ich habe tatsächlich keinen Mitleid mit Menschen, die ihre tonnenschweren Autos im öffentlichen Raum abstellen. Die gehören da aus meiner Sicht einfach nicht hin, wer ein solches Ungetüm haben möchte sollte sich eine Garage oder Stellplatz auf dem Grundstück anschaffen.hatte das irgendwelche Konsequenzen für irgendjemanden, ausser dass Frauen vorgeschlagen wurde eine Armlänge Abstand zu halten?
Es hat wieder nicht lange gedauert von @Bremen's Spacken in der Silvesternacht #8401Ich würde mit dem C-Rohr reinhalten. Wofür hat man das Ding?!? Die Berliner Polizei hat unterdessen echt große Sorgen...
„Südländisch“ soll die Berliner Polizei nicht mehr verwenden. An Silvester berichtet „Bild“ über ein LKA-Schreiben zu „diskriminierungssensiblem Sprachgebrauch“.
![]()

...bis der erste Relativierer auftaucht.Es hat wieder nicht lange gedauert
Also ich merke davon nicht besonders viel, wie man ja offenbar auch an der "abschreckenden Wirkung" der "Maßnahmen" erkennen kann.Also für eine Menge Flüchtlinge hatte das sehr handfeste Konsequenzen. Und für die AfD natürlich auch, deren Wahlergebnisse entsprechend reagiert haben. Auch für die Politik der CDU hatte das Konsequenzen. Ich könnte weitermachen, aber sage der Einfachheit halber: Hast du unter einem Stein geschlafen oder wie? Oder sind Konsequenzen an der Stelle nur ein Bodycount?
Ist aber nur mein Eindruck, vermutlich kannst du mir wieder irgendwelche Statistiken um die Ohren hauen, die das Gegenteil beweisen und mein Gefühl mich trügt.

Fakten, so ein schönes Wort.Nein, ich werde dein Gefühl nicht mit Fakten verunsichern![]()

Genetisch sind Europäer tatsächlich eine Mischung aus (Nord-)Afrikanern und Asiaten, siehe auch:Wir sind alle Westasiaten
Noch gehören wir zu den Eurasiern, aber bei andauernder Durchsetzung könnte sich der Begriff auch für uns durchsetzen.Das gefällt mir. Wir sind alle Westasiaten. Dauert nur noch ein wenig, bis sich der Begriff durchsetzt![]()

Hier ein Zwischen-FazitDie Erklärungen, die man zur Grundsteuerreform via Elster abgeben muss.

Konsequenzen?Also für eine Menge Flüchtlinge hatte das sehr handfeste Konsequenzen. Und für die AfD natürlich auch, deren Wahlergebnisse entsprechend reagiert haben. Auch für die Politik der CDU hatte das Konsequenzen. Ich könnte weitermachen, aber sage der Einfachheit halber: Hast du unter einem Stein geschlafen oder wie? Oder sind Konsequenzen an der Stelle nur ein Bodycount?
Wird es denn jedenfalls heiß, um den Kaffee warm zu halten?Mein Dell Notebook Baujahr 2019. Von Beginn an hat dieses Modell offensichtlich ein Lüfterproblem. Dieser läuft nahezu immer bei 100%.
Dann lasse ihn doch den Hitzetod sterbenMein Dell Notebook Baujahr 2019. Von Beginn an hat dieses Modell offensichtlich ein Lüfterproblem. Dieser läuft nahezu immer bei 100%. Der Dell Support reagierte lediglich mit "tja, ist halt so". Es ist mir schleierhaft, wie man heutzutage sowas verkaufen kann. Leider muss ich mich noch ein wenig gedulden, bis ich ein neues Gerät bekomme. Den ganzen Tag Musik auf den Ohren (Kopfhörer) geht auch nicht. Und hier im Büro darf man ja kein Radio nebenbei betreiben. Im Home-Office nimmt das zumindest etwas von dieser Geräuschkulisse des Lüfters weg.

Er meinte doch es ist „sein“ Notebook, und nicht etwa ein Firmen NotebookDann lasse ihn doch den Hitzetod sterben![]()