Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die letzte Meldung widerspricht aber nahezu allen Aeusserungen von KA, denn demnach waere mit CP ja noch gar nichts klar ?
Ich glaube es wird, aber eben erst wenn Chelsea einsehen muss, das es keinen anderen Abnehmer gibt - irgendwie erinnert mich das an Carlos Alberto, nur umgekehrt ! :p

ich kann nicht verstehen wenn leute sagen wir haben gutes personal. wir haben ansprüche auf CL-plätze und dürfen nicht vergessen das wir mit diego nen super vorbereiter verloren haben. also hier mal alle mannschaften die bessere stürmer in der startelf haben als wir:

bayern: klose, gomez
hsv: petric, guerro :lol: Du hast Berg vergessen!
wolfsburg: dzeko, grafite
stuttgart: Pogrebnyak, cacau :lol:
04: kuranyi, farfan :lol::lol:
hoffenheim: ba, Ibisevic
bayer: helmes, kießling :lol::lol:
dortmund: valdez, Barrios :lol::lol:
köln: poldi, novakovic :lol::lol:

und dann kommen wir momentan mit almeida und sanogo
wir stehen also in konkurenz mit hertha,sge,hannover,nürnberg,freiburg,mainz,bochum und gladbach.

das kann einfach zur zeit nicht reichen um erfolgreich oben mit zuspielen

Was ich von diesem Vergleich halte, habe ich im Text kenntlich gemacht.

Almeida, Sanogo, Rosenberg, Moreno sind erstklssige Stürmer. Da wird mir nicht bange, falls es mit Pizarro wider Erwarten doch nicht klappen sollte.

Ich würde Werders Sturm eher hinter Bayern und Wolfsburg einordnen, mit und ohne Pizarro.

Aber ist eigentlich auch egal, denn es kommt auf die gesamte Mannschaft an, und wie die 11 Spieler auf dem Platz miteinander harmonieren.

Hallo zusammen da bin ich wieder !! Hiermit ENTSCHULDIGE ICH MICH bei Euch fuer den Pizarro Bild-Aktuellartikel !! Es sollte eine kleine Watsche sein fuer diejenigen die mich hier in der Luft zerrissen haben !! Und nochmal Claudio sowie Delgado waren in Bremen soviel kann ich Euch sagen und meines Erachtens wird Claudio bei uns einen 3 Jahresvertrag plus Option auf ein weiteres erhalten , also lasst Euch hier nicht verrueckt machen und wartet noch ein bischen die Zeit ab , aber eines ist sicher Claudio wird kommen! OK !
Fuer diejenigen dir mir glauben freut Euch auf Pizarro ! Alles klar ;):svw_applaus:

mhhh komisch alle diese stürmer haben mehr oder mindestens gleich viele tore geschossen wie almeida (9) oder sanogo (2) ma abgesehn von poldi aber der wird wohl auf 10+ kommen

ansonten kannst du dir gern mal nen paar statistiken an sehen die das bestätigen nagut die sagen zwar nicht alles aber wie man sieht standen wir am ende doch hinter dennen

ich kann nicht verstehen wenn leute sagen wir haben gutes personal. wir haben ansprüche auf CL-plätze und dürfen nicht vergessen das wir mit diego nen super vorbereiter verloren haben. also hier mal alle mannschaften die bessere stürmer in der startelf haben als wir:

hsv: petric, guerro
stuttgart: Pogrebnyak, cacau
04: kuranyi, farfan
bayer: helmes, kießling
dortmund: valdez, Barrios
köln: poldi, novakovic

wir stehen also in konkurenz mit hertha,sge,hannover,nürnberg,freiburg,mainz,bochum und gladbach.

Junge, Junge muss die Sonne heute wieder brennen ... oder es liegt am ersten Schultag (ist doch heute oder?).

Ich zittere richtig vor den oben genannten Stürmern, die spielen unsere komplett in Grund und Boden ... unglaublich was für Talente und gestandene Superhyperstars dabei sind.

Wir haben leider nur einen schwachen Almeida, der es nur zum portugisischen Nationalstürmer gebracht hat, einen schwachen Moreno, der es nur zum bolivischen Nationalstürmer gebracht hat, einen schwachen Sanogo, der es nur zum ivorischen Nationalstürmer gebracht hat und einen Rosenberg, der es nur zum schwedischen Nationalstürmer gebracht hat.

Ich glaub ich muss bei soviel Schwäche weinen ... :(

m.M. nach nicht ganz falsch, nur das Stuttgart gemeinsam mit uns hinter Bayer einzuordnen wäre.
vG

Naja, ganz so düster sieht es wohl nicht aus. Es scheint jedoch, dass Pizarro Werder zu teuer ist, wenn zu den 4,2 Mio. Gehalt noch eine Ablösesumme hinzukommt. Pizarro soll laut KNB (jaja, ich weiß) auch noch eine Abfindung verlangen, ähnlich wie Huntelaar. Wer Pizas Werdegang verfolgt hat weiß, dass er bei jedem Transfer gut mitverdient hat. Ich halte diese Info also für durchaus realistisch.
Wenn man bedenkt, dass Piza nach den drei Jahren nichts mehr "wert" ist, dann bedeutet dies:
6 Mio. Ablöse (mindestens) + (ca. 4,2 Mio. Gehalt x 3 Jahre) = mindestens 18,6 Mio

Auf drei Jahre umgelegt kostet er Werder also mindestens 6,2 Mio.

Unter diesen Gesichtspunkten halte ich einen Transfer für absolut Werder-untypisch. So schwach sehe ich unseren jetzigen Sturm dann doch nicht, um soviel Geld auf Piza zu verwenden...

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Soviel Geld für Pitarro hinzulegen, ist sportlich einfach unsinnig. Das Mittelfeld wird soviel Vorlagen geben, da können auch die vorhandenen Stürmer treffen, und für Schüsse aus der zweiten Reihe haben wir dann noch Borowski und Frings.

Hallo zusammen da bin ich wieder !! Hiermit ENTSCHULDIGE ICH MICH bei Euch fuer den Pizarro Bild-Aktuellartikel !! Es sollte eine kleine Watsche sein fuer diejenigen die mich hier in der Luft zerrissen haben !! Und nochmal Claudio sowie Delgado waren in Bremen soviel kann ich Euch sagen und meines Erachtens wird Claudio bei uns einen 3 Jahresvertrag plus Option auf ein weiteres erhalten , also lasst Euch hier nicht verrueckt machen und wartet noch ein bischen die Zeit ab , aber eines ist sicher Claudio wird kommen! OK !
Fuer diejenigen dir mir glauben freut Euch auf Pizarro ! Alles klar ;):svw_applaus:

Nicht schon wieder!!! :wall:

Und ich hatte schon angefangen mich zu langweilen, weil hier 3255 Seiten lang immer ein und derselbe Murks diskutiert wird. Aber DAS ist echt gut.

Mindestens die Hälfte, mmh, vielleicht sogar ein Drittel, deiner sogenannten Topstürmer laboriert übrigens derzeit an Kreuzbandrissen, ausheilenden Kreuzbandrissen, Schienbeinschmerzen usw. Der Rest, von Gomez und den Wolfsburgern mal abgesehen, steht qualitativ nun wirklich nicht vor unseren aktuellen Stürmern. Farfan, der Goalgetter? Progrebnjak ist alles andere als eine Tormaschine. Cacau? Und Barrios? Trifft in Südamerika wie er lustig ist und in Weiden auch - hast du den schonmal Bundesliga spielen sehen? Lustig.

Wir haben leider nur einen schwachen Almeida, der es nur zum portugisischen Nationalstürmer gebracht hat, einen schwachen Moreno, der es nur zum bolivischen Nationalstürmer gebracht hat, einen schwachen Sanogo, der es nur zum ivorischen Nationalstürmer gebracht hat und einen Rosenberg, der es nur zum schwedischen Nationalstürmer gebracht hat.

(

nahezu alle daoben sind nationalspieler und das bei weit aus besseren mannschaften.

-moreno abwarten
-almeida ist ok als 2ten stürmer
-rosenberg wird wohl erst mal fürs nächste nicht mehr in der Nationalelf spielen
-sanogo ist unberechenbar

mhhh komisch alle diese stürmer haben mehr oder mindestens gleich viele tore geschossen wie almeida (9) oder sanogo (2) ma abgesehn von poldi aber der wird wohl auf 10+ kommen

ansonten kannst du dir gern mal nen paar statistiken an sehen die das bestätigen nagut die sagen zwar nicht alles aber wie man sieht standen wir am ende doch hinter dennen

Und eine schwache Saison entwertet bei dir einen ganzen Sturm?

Rosenberg war in der Saison davor 3. bester Scorer der Liga und nun?

der androide meinte ja nur das wir so sensationelle nationalstürmer in unseren reihen haben
darum meinte ich das es heut zu tage nicht bedeuten muss ( aber kann)

was ist eigendlich mit TM los der Pizarrotread ist mal da dann wieder wech usw immer nur hin und her.......die waren auch schon mal besser:o

Sorry, aber deine Beiträge sind lächerlich. Ich glaube, du gehst nicht nur mir auf den Sack mit deinem ewigen Besserwisser-Getue.

P.S. Herzlichen Glückwunsch. Du bist der erste User auf meiner Ignore-Liste.

Jeder der ein Problem mit meinen Beiträgen hat sollte es ihm gleich tun. Denn mir gehen nun mal die Panik- und Ungedulds-Beiträge der User auf die Nerven, die hier wegen jeder Meldung meinen auf Allofs rumhacken zu müssen, eine miese Saison prophezeien, unsere gesammte Transferpolitik in Frage stellen usw. Und ich bin dann nun mal niemand der dann hier ruhig bleibt wenn sich die Beiträge ständig wiederholen.

Wir sind uns fast alle einig, dass Pizarro kommen soll. Man kann auch gerne über neue Wasserstandsmeldung diskutieren. Aber dieses ewige Rumgejaule aufgrund fehlender Geduld bringt hier niemanden einen Schritt weiter und führt nur dazu, dass wir uns gegenseitig hochschaukeln. Aber zur Beruhigung unser aller Gemüt werde ich einfach mal ne Weile zum Thema Transfers meine Meinung für mich behalten, zumindest in diesem Teil des Werder-Forums.

PS: Und wer meint mir erzählen zu müssen, ich solle mir Arbeit suchen: Im Urlaub habe ich dazu keine Lust. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back