Gefahr von Rechtsaußen - Nazis im Fussball

https://hannoverrechtsaussen.noblog...-den-rechten-konsens-in-der-aktiven-fanszene/
Die Fanszene des Vereins Hannover 96 hat sich in den vergangenen Jahren politisch immer weiter nach rechts bewegt. Höhepunkt dieser Entwicklungen war der Stadion-Ausschluss, der sich als antirassistisch begreifenden Ultra-Gruppe „Rising Boys Hannover“ und anderen sich mit ihnen solidarisch zeigenden Gruppen.

Im Folgenden wird versucht einen Überblick über die Entwicklung hin zu einem rechten Konsens innerhalb der aktiven Fan- und Ultraszene von Hannover 96 zu geben. Dabei werden relevante, uns bekannte Ereignisse seit dem Jahr 2010 aufgeführt, um ein möglichst vollständiges Bild einer stetigen, ungestoppten Entwicklung immer weiter nach rechts darzustellen.

Sehr interessant auch, dass er laut dem Kommentar gar nicht dahin wollte, ihn seine 3 (!) Berater aber gedrängt haben, weil die sich 6 Mios eingestrichen haben.
Schöne neue Fussballwelt.
Die ganze Nummer ist natürlich echt widerlich.

ne, das ist mal wieder der Versuch, quer durch alle Threads, provokant zu sein. Geht nur niemand drauf ein weil‘s halt albern ist.
Sagt der Herr, der das Thema im Bengalos und Raketen-Thread erst überhaupt hochgebracht hat.
Vielleicht klebt sich ja demnächst mal ein Aktivist vor den Drehkreuzen des Ostkurve auf den Boden. Dann können wir die GSG9 rufen...(falls die bis dahin nicht alle wegen rechtsradikaler Umtriebe hops genommen werden)
Ich zitiere das mal in den passenderen Thread „Gefahr von Rechtsaußen“, damit kein weiteres Offtopic bei Bengalos & Raketen entsteht.
Vielleicht wird Werders vehementes Kämpfen gehen Rechts auch wieder ernster genommen, wenn hier im Forum mal wieder seit 2019 im richtigen Thread über rechte Gefahr diskutiert wird.
Oder es ist eben bis 2025/26 für 3 Jahre wieder Ruhe ;)

Sagt der Herr, der das Thema im Bengalos und Raketen-Thread erst überhaupt hochgebracht hat.

Es geht nicht um das Thema sondern um deine vergeblichen Versuche andere zu provozieren. Wobei ich nicht mal sicher bin ob es Provokation ist, weil dafür ist es eigentlich immer zu plump. Deswegen lässt sich ja auch nie jemand darauf ein. Außer in einem schwachen Moment vielleicht, so wie @Bremen im vorliegenden Fall.

Es geht nicht um das Thema sondern um deine vergeblichen Versuche andere zu provozieren. Wobei ich nicht mal sicher bin ob es Provokation ist, weil dafür ist es eigentlich immer zu plump.
Richtig, die ständigen Querverweise zum Rechtsradikalismus sehe ich auch nicht als Provokation.
Findet eben gerade wieder im „Was regt euch auf Thread“ statt.
Nur regt sich anscheinend auch niemand drüber auf. Denn dafür sind viel zu viele Smilies in den Posts.

Es geht nicht um das Thema sondern um deine vergeblichen Versuche andere zu provozieren. Wobei ich nicht mal sicher bin ob es Provokation ist, weil dafür ist es eigentlich immer zu plump. Deswegen lässt sich ja auch nie jemand darauf ein. Außer in einem schwachen Moment vielleicht, so wie @Bremen im vorliegenden Fall.
Ich kann dich beruhigen, ich hatte es nicht als Provokation aufgefasst und somit somit auch keinen schwachen Moment ;)

Für FatTony hätte es mich zumindest gefreut, wenn mindestens eine handvoll Foristen auf die Anti-SUV Einstellung reagiert hätten.
Aber da kam dann leider auch nicht viel mehr außer vom Lübecker und MrDave :happy2:

Back