Ich erwarte jedes Mal, dass ich mit meinen überaus guten Beiträgen was reiße.

- ist doch 'ne coole Weihnachtsnummer, wenn auch das einzige Kelly Clarkson Lied was ich in einer meiner Playlists habe (und selbst wenn nicht, auch egal, ich steh dazu). Aber klar, wenn die Leute so offen für Neues sind und wegen der Interpretin keine Punkte geben (unabhängig vom Lied), dann will ich von solchen Leuten auch keine Punkte. Pfft. Entweder höre ich es mir an und gebe dann die verdienten 12 Punkte für die Rock'n'Roll Nummer oder skippe direkt, weil dort "Kelly Clarkson" steht und gebe halt nix und verpasse das tolle Hard-Rock-Punk-Goth-Skunk-Gitarren-Solo in der Mitte des Liedes... #banausenbande #erwischt #jadichmeinich #hättestdumalzuendegehört #ichschreibzuviel #liestehkeiner #alleskippen #hashtagssindschwerzulesen #kippen? #skippen? #manweißesnichtmanmunkeltsnur
Aber gut, nach den ersten 11 Abgaben 38 Punkte, von den restlichen 10 bekomme ich dann noch 4 Punkte. Was sagt uns das? Das, was ich hier schon seit meinen Anfängen beim WVSC schreibe: Die Gummibärchenba... äh, Rockerbande gibt meistens recht spät ihre Punkte ab und diese dann immer für denselben Kram, weil keine Zeit mehr ist, in Neues reinzuhören und den Horizont zu erweitern*. Grüüüüüßeee
*man könnte natürlich auch die Antithese aufstellen und sagen, je länger in meine Musik hineingehört wird, desto weniger Punkte gibt es, aber das kann ich selbstverständlich und absolut schlußendlich ausschließen!!!!