Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel is ja erst morgen um halb 4.Ihre Nummer in der Warteschlange: 30196
Anzahl von Nutzern vor Ihnen: 21133
Ihre erwartete Ankunftszeit auf der Website: mehr als eine Stunde
Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde
Status zuletzt aktualisiert: 16:26:05
![]()

Ja, kann ich bestätigen, hat sehr gut geklappt. Bei mir waren es knapp 30 min. Wartezeit um 14 Uhr rum.Wenn man tatsächlich die Geduld aufbringt, funktioniert der Kauf sehr gut und der Shop läuft stabil. Das Teil kostet allerdings 114€ für Erwachsene...
) hab ich gedacht, das gönn ich mir jetzt einfach mal 
Wieso, wat kostet dat Leibechen denn?Ja, kann ich bestätigen, hat sehr gut geklappt. Bei mir waren es knapp 30 min. Wartezeit um 14 Uhr rum.
Preis ist schon heftig, aber da mein letztes, welches ich mir selber gekauft hab, schon ewig her ist (Das schwarze als wir kurzzeitig kein Sponsor hatten) hab ich gedacht, das gönn ich mir jetzt einfach mal
![]()
Wie schon geschrieben 114€, geht dann eigentlich schon. Wenn ein normales mit Flock bestellst, zahlst wahrscheinlich das gleiche, denk ich mal. Ein Kumpel von mir hat es wegen dem Preis ganz klar abgelehnt, als ich ihn gefragt hatte ob ich ihm eins mit bestellen soll.Wieso, wat kostet dat Leibechen denn?
140€?
Zum Abschiedsspiel von Piza gibt es ein Sondertrikot.
![]()
Buuuh.
Viel zu wenig Orange.
![]()

jepp... eben gekauft
Waren fast genau 2 Stunden, aber egal.
Ich habe gestern um 22 Uhr rum noch per Mail die Rechnung bekommen. Da stand drin, dass wenn per Versand bestellt wurde, es nun auf dem Weg wäre, und wenn man per Selbstabholung bestellt hat, es nun in der Werder Fan-Welt bereit liegt.Ich habe eine Frage.
Meine Frage dazu. Die email mit der Bestellbestätigung kam ja ganz schnell danach, mit der Rechnungsaufstellung im Text. Gab es noch weitere Mails, bspw. eine Rg. als PDF oder sonstwas? Wurde mit Versand oder Abholung bestellt?
Ich habe Trikots für meine ganze Familie bestellt und nur diese Bestellbestätigung, sonst nix, auf Abholung. Diese Bestellbestätigung ist laut Text nicht bindend. Eine Auftragsbestätigung wäre, rechtlich gesehen, bindend oder eine Rechnung dazu. Aber Beides gibt es bisher nicht. Konnte gestern gegen 15:30 bestellen, nach knapp 1std. und 15min.
Ich denke bei schwarz-grün/grün-schwarz eher an Gladbach. Böses Omen (5-1)?Das dritte Trikot.
![]()
Der SVW wird gg Freiburg in dem dritten Trikot auflaufen.
Jetzt gibt es das Away wieder im Shop, allerdings in einer leicht abgewandelten Varianten, bei der das Green Legens Logo nicht weiß unterlegt ist. Scheint ein Produktionsfehler zu sein und ist vielleicht der Grund dafür, dass das reguläre Away immer noch nicht verfügbar ist. Sieht aber gut aus:
https://www.werder.de/shop/trikot-peach-green-legend.html

Eigentlich ist es - Sponsorkonform - fleischwurstfarben.Das sieht eher rosa (als peach) aus!![]()