Trikots Saison 2022/2023

Moin,

durch einen "glücklichen", in meinem Fall eher ärgerlichen Umstand (Sohnemann wollte eigentl. lieber das neue Home-Trikot), sind wir gestern in den Besitz des dritten Trikots (Eventtrikot) gekommen! :)

URL=https://www.directupload.net/file/d/6620/r78ql4s7_jpg.htm]
r78ql4s7.jpg
[/URL

URL=https://www.directupload.net/file/d/6620/v3xkp47w_jpg.htm]
v3xkp47w.jpg
[/URL

Vielleicht gibt es diese Saison gar kein Eventtrikot. Das einzige Event, das wir erreichen könnten, wäre die Relegation und darauf will man vielleicht nicht hinplanen ...

Wie es halt so ist, oftmals wirken die Trikots auf Bildern auch deutlich anders. Ich fand das home eigentlich richtig gut, aber wenn ich es dann so wahrhaftig sehe... hmm naja, beim away dagegen geht es mir so wie Smaragd:
Ich muss sagen, das Trikot gefällt mir immer mehr. Je öfter ich es anschaue desto besser gefällt es mir. Vielleicht kaufe ich es doch. :D
Aber für den Preis muss ich es mir noch sehr oft anschauen :D

An alle Besitzer eines neuen Trikots:
Wie fällt das Teil größentechnisch aus, eher weiter oder enger?

Ich habe das Home in XXL und finde es fällt recht groß aus. Hab das Home der letzten Saison in XL und fand es etwas eng. Von daher hab ich das aktuelle ne Nummer größer genommen, im Nachhinein hätte ich mich wahrscheinlich doch besser für XL entschieden.
Trage normalerweise Größe XL (1,83 m, gute 90 kg ).

Das mit den Größen ist eh sehr seltsam. Ich hatte mir letzte Saison das away in S gekauft, weil S in den letzten Jahren immer gepasst hatte. Dieses war aber dann viel zu eng. Hab's umgetauscht in eins in M, das war ok. Hab dann noch das event in M gekauft, das war auch gut. Das Tattoo-Trikot, das ja eigentlich das event mit Zusatzdruck ist, war dann in M aber ein bisschen groß.

Ganz schlimmes Auswärtstrikot :kotz:

Das war nicht schön zu gucken heute.
Jedes mal sagte mein Hirn die Kameraleute sind zu blöd die Kamera einzustellen, die weißen Trikots haben einen Rotstich…

Wie als wenn man unter einem roten Sonnenschirm sitzt. Ganz furchtbare Lappen!

An alle Besitzer eines neuen Trikots:
Wie fällt das Teil größentechnisch aus, eher weiter oder enger?

Gibt es hier mittlerweile mehr Erfahrungswerte? Es geht mir um das Home-Trikot...
GWG

Zum Abschiedsspiel von Piza gibt es ein Sondertrikot.
FcxmJXtWQAARUbg

Fcxn6omXEAAp9Bh

werder.de
Wird das grüne das neue Event/3. Trikot?

Bestellen?? Keine Chance. "Sie sind dran in: mehr als eine Stunde"...
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man tatsächlich die Geduld aufbringt, funktioniert der Kauf sehr gut und der Shop läuft stabil. Das Teil kostet allerdings 114€ für Erwachsene...

Back