sehe ich im Großen genau so. Was der Musiala auch jetzt noch gehypd wird, wie toll der doch war... krasse Skills - ja, brotlose Kunst - leider auch ja. Das hat überhaupt nichts eingebracht, was der da auf den Platz fabriziert hat - 1 Assist und das auch nur weil Lücke ihm die Kugel abgejagt hat, sonst hät der das Ding auch verdaddelt. Gnabry war bis auf das Tor eine einzige Enttäuschung, Sané ist ein Schönwetterspieler, da gibt es nur "richtig geil" oder "ach der hat auch mitgespielt?" und wenig dazwischen. Auch die Aktion mit Kimmich, Idee war ja gut, aber dann doch bitte eine Kante vorne rein und nicht Müller. Das hat 2 Spiele + Vorbereitung nicht funktioniert und wenn man auf ein hohes Ergebnis geht (und das war möglich), dann brauch ich schnörkellosen Zug zum Tor und jemand der gut drauf ist. Havertz + Füllkrug hat gestern gut funktioniert, hat gegen Oman gut funktioniert, hätte auch gegen Japan funktioniert. Aber wir haben ja Müller! Das Flick so wenig Variabilität an den Tag legt (3er/5er Kette war zum Beispiel kaum mal ein Thema) und so stur an Spielern festhält, ist für mich die enttäuschenste Erkenntnis. Der Bayern Block war quasi gesetzt, da war nichts mit Leistungsprinzip.