Gebe ich dir Recht, aber mir kann niemand erzählen das genau das nicht so gewollt war der Spanier .
Das glaube ich allerdings auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gebe ich dir Recht, aber mir kann niemand erzählen das genau das nicht so gewollt war der Spanier .
Das war das SchlüsselspielTrotzdem hat D das gegen Japan vergeigt.
Gegen Spanien hat sie gestanden.Mit so einer "Defensive" kannst du auch keinen Blumenpott gewinnen.
Das glaube ich allerdings auch.
Das war heute der Schlüssel.Was war das auch für ne Startelf.
Wenn man weiß, man muss gewinnen, dann stellt Flick Müller vorne rein?
Ne ist gar nicht blöd. Hätte ich mich letztendlich mehr gefreut als über nen Sieg der sowieso nix bringtSo doof wie das klingt aber im Nachhinein wäre es besser gewesen wir hätten verloren
Na, weil er den so gut kennt aus seiner Bauern-Zeit. Von Fülle wusste er wahrscheinlich bloß, dass das ein Stürmer ist.Was war das auch für ne Startelf.
Wenn man weiß, man muss gewinnen, dann stellt Flick Müller vorne rein?
Ne ist gar nicht blöd. Hätte ich mich letztendlich mehr gefreut als über nen Sieg der sowieso nix bringt
Das ist richtig. Doch das war ein Ausrutscher nach oben. Denn dass die DFB-Elf beim Spiel gegen den Ball ihre Schwierigkeiten hat, war schon vor der WM erkennbar. Dementsprechend hat sie gegen Japan und Costa Rica 4 Buden kassiert.Gegen Spanien hat sie gestanden.
Die Tore von Japan sind kurz hintereinander gleich nach der Halbzeit gefallen. Das war einfach der Plan. Mal schauen was bis zur Halbzeit ist bei uns und dann dementsprechend "reagieren".Zumindest waren die Spanier sich sicher, das die Deutschen keine 7 Tore Unterschied hinbekommen.
So hatte ich das ja gemeint, Spanien hat Japan gewinnen lassen, warum können wir das nicht gegen Costa Rica
Weil Flick dem Tiki Taka verfallen war. Ich finde, dass man auch über Kimmich auf 6 diskutieren muss. Das ist für mich kein Winner-Typ.da
Das ist richtig. Doch das war ein Ausrutscher nach oben. Denn dass die DFB-Elf beim Spiel gegen den Ball ihre Schwierigkeiten hat, war schon vor der WM erkennbar. Dementsprechend hat sie gegen Japan und Costa Rica 4 Buden kassiert.
Ja. Ich hab dich schon so verstanden.So hatte ich das ja gemeint, Spanien hat Japan gewinnen lassen, warum können wir das nicht gegen Costa Rica

Belgien lacht nicht, Italien erst recht nicht und Spanien nicht mehr lange.Spanien lacht , England lacht ,die halbe Welt lacht…