Maaaan, wie geil ist das denn

Also über die Rechtschreibung möchte ich mich überhaupt nicht auslassen, das spricht schon für sich, aber es gibt einige Hammer-Formulierungen in dem Artikel...
Van Nistelrooy ist also "mehrmaliger Nationalspieler"
"Ganz aus der Luft gegriffen scheint dies nicht, denn Real Madrid befindet sich nach der misslungenen Saison in einem Umbruch."
Achso, Cristiano Ronaldo wollte ja auch wechseln. Es ist also nicht vollständig aus der Luft gegriffen, dass er nach Bremen kommen könnte :grinsen:
"Mit dem Verkaufserlös von Diego an Juventus Turin hat sich die "Kriegskasse" von Werder Bremen zumindest ausreichend gefüllt."
Ach was.. 24 Millionen - 10 Millionen spätere Raten - 8 Millionen für Marin - 2 Millionen für Moreno - 1 für Borowski, da komme ich auf satte drei Millionen.. rechnet man noch die Summe dazu, die uns so oder so zur Verfügung gestanden hätte, kommen wir vielleicht auf.. knappe 10 Millionen, die wir noch ausgeben könnten?
"Bleibt die Frage, ob ein Superstar des Kalibers Van Nistelroy nicht doch andere Ansprüche hat, als lediglich im Uefa-Pokal zu spielen"
Den gibt es nicht mehr.. da hilft es auch nix, wenn man anfügt, dass er neuerdings Europa League heißt.
"Und bis dahin treiben die Spekulationen sicher och buntere Blüten."
Davon kann man dank solcher Trollseiten zum Glück ausgehen.
Man man man... ziemlich dreist. Und jetzt kassieren die natürlich auch noch ordentlich für die Werbung ab, weil sie so viele Klicks bekommen :stirn: