Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor Allem hält der sich nicht für den Allergrößten, seine WM-Torbilanz ist schon Grund genug abzuheben aber der sieht sich selbst auch immer mit einem Augenzwinkern, ich mag sowas.Müller ist eben ein extrovertierter, kommunikativer Mensch, Bayer obendrein, dazu noch ein guter Fussballer. Er schnackt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Mir sind solche Typen lieber, als solche, die kaum bis drei zählen können, aber einen raushängen lassen. Passt schon.
Ist mir auch ein bisschen unangenehm. Mir geht es auch nur um seine Spielweise. Ich mag alle Spieler mit besonderen Laufwegen. Ailton, Micoud, Kruse, Müller.
Elber war ein Schwalbenkönig.
Und wenn Müller sich jetzt mit Füllkrug gut versteht und akzeptiert, dass er hinter Ducksch nur Nr. 2 sein kann, warum nicht!
Ich hab son Gefühl als wenn Lücke bei den Bayern aufm Zettel steht. Choupos Vetrag läuft aus. Lücke wäre ein super Back Up für die Bayern. Deutscher Nationalspieler, bester Deutscher Knipser in der Liga. Jünger als Choupo. So ein wenig wie Sandro Wagner vor einigen Jahren bei den Bayern. Mal abwarten. 40 Millionen und tschüss.
offenbar, vielleicht, bla bla, mal gucken....Bayern München beschäftigt sich offenbar mit Bremen-Stürmer Niclas Füllkrug
https://www.spox.com/de/sport/fussb...teresse-an-transfer-von-niclas-fuellkrug.html
Das ging ja schneller als erwartet…

Bayern München beschäftigt sich offenbar mit Bremen-Stürmer Niclas Füllkrug
https://www.spox.com/de/sport/fussb...teresse-an-transfer-von-niclas-fuellkrug.html
Sein Tor hat er. - Check.Persönlich wünsche ich ihm vielleicht einen Startelfeinsatz, einen Assist oder sogar ein Tor und vor allem dass er ohne größere Blessuren von der WM zurückkehrt.

Bis auf den letzten Satz stimme ich zu.Sein Tor hat er. - Check.
Startelfeinsatz fehlt noch, aber jedenfalls hat er alles dafür getan. - Gib Dir nen Ruck, Hansi!
Und gesund scheint er auch (noch) zu sein. - (temporär) Check.
Gute Einstellung von Füllkrug. Und er bleibt trotz des Rummels um ihn absolut sympathisch. Hammer-Typ! Der wäre was für den HSV...![]()

Müller am Mikro ist schon ok. Ich ertrage ihn als Typen auf dem Platz nicht. Der Spieler Müller ist ne Waffe, ohne jede Frage.

Du kannst Witze machen.Sein Tor hat er. - Check.
Startelfeinsatz fehlt noch, aber jedenfalls hat er alles dafür getan. - Gib Dir nen Ruck, Hansi!
Und gesund scheint er auch (noch) zu sein. - (temporär) Check.
Gute Einstellung von Füllkrug. Und er bleibt trotz des Rummels um ihn absolut sympathisch. Hammer-Typ! Der wäre was für den HSV...![]()

Welches Risiko wäre es für die Bayern ihm das doppelte Gehalt zu zahlen?Lückes Krankengeschichte ist dennoch nicht ohne. Ich weiß nicht, ob die Bayern so in Geld schwimmen, dass die das Risiko ohne weiteres in Kauf nehmen?

Wenn Deutschland tatsächlich bis -sagen wir mal- ins Halbfinale kommt und Lücke -sagen wir mal- insgesamt 5plus x Tore macht, dann kommen noch andere Vereine als die Bazen. Und dann bekommt Baumann von denen ein Angebot über 10 Millionen, lacht einmal ganz laut und Lücke geht für 50 Millionen zu Chelsea.Kommt wohl drauf an wie die WM so läuft für ihn.
Aber glaube eher nicht das es jetzt im Winter damit zu rechnen ist.
Ab 10 Mio Ablöse wird Werder ihn auch schon nach der WM ziehen lassen müssen. Problem ist dabei nur, das Werder auch erstmal Ersatz braucht.
Kommt mir nicht mit Kruse mit den steigen wir sofort wieder ab und holen bis zum Saisonende kein Punkt mehr
Die Briten haben ihn schon wahrgenommen.Wenn Deutschland tatsächlich bis -sagen wir mal- ins Halbfinale kommt und Lücke -sagen wir mal- insgesamt 5plus x Tore macht, dann kommen noch andere Vereine als die Bazen. Und dann bekommt Baumann von denen ein Angebot über 10 Millionen, lacht einmal ganz laut und Lücke geht für 50 Millionen zu Chelsea.
Bayern München beschäftigt sich offenbar mit Bremen-Stürmer Niclas Füllkrug
Wir sollten hier aufhören zu spinnen. Er durfte 20 Minuten spielen, hat ein, zugegeben spektakuläres, weil wichtiges, Tor geschossen, und ist jetzt Deutschlands Hero. Lassen wir ihn den nächsten Versuch starten und schauen, was dabei herauskommt. Mir ist das alles ein bischen vielMan darf ja träumen.
England wäre schon was aber ob die sich nen 29jährigen mit Verletzungshistorie holen bezweifle ich.
Warten wir es einfach mal ab.

Ist ja auch nix gegen einzuwenden, nur immer eins nach dem anderen.Zudem muss er ja auch wegWOLLEN. Er scheint sich ja in Bremen recht wohl zu fühlen. Was soll er zB bei Real? Obwohl: kenne einen, der mal bei der TSG Flensburg- Handewitt Handball, auch in der Champions Leaugue,gespielt hat und auch ein paar Jahre in Spanien. Der ist bodenständig wie sonstwas und einfach nach der Karriere zurückgekommen. Geht auch.