...und wir werden Alle sterben!!!11!!!Für ihn persönlich freut es mich. Als Werder Fan eine Katastrophe. Die Mannschaft wird sang und klanglos Vorrunde oder Achtelfinale scheitern und ich habe die Befürchtung er kommt nicht Heile zurück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und wir werden Alle sterben!!!11!!!Für ihn persönlich freut es mich. Als Werder Fan eine Katastrophe. Die Mannschaft wird sang und klanglos Vorrunde oder Achtelfinale scheitern und ich habe die Befürchtung er kommt nicht Heile zurück
Irgendwann ist jeder dran.......und wir werden Alle sterben!!!11!!!
Vor 14 Monaten war er noch ein 28 jähriger Ersatzspieler bei einem Zweitligisten und jetzt fliegt er als Nationalstürmer mit zu einer WM. Das ist doch Wahnsinn!!!

Möglicherweise sogar einen, der auffällt?!Wie Anfang September vorausgesagt. Zack, bei der WM dabei. Glückwunsch. Endlich hat Werder mal wieder einen deutschen Nationalspieler!

Vielleicht schießt er auch nur die Elfmeter.Für ihn persönlich freut es mich. Als Werder Fan eine Katastrophe. Die Mannschaft wird sang und klanglos Vorrunde oder Achtelfinale scheitern und ich habe die Befürchtung er kommt nicht Heile zurück
Bei Werder werden Spieler entwickelt. Sollst sehen, im Winter rennen sie uns die Bude ein.Vor 14 Monaten war er noch ein 28 jähriger Ersatzspieler bei einem Zweitligisten und jetzt fliegt er als Nationalstürmer mit zu einer WM. Das ist doch Wahnsinn!!!

Done!https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20222023/fuellkrug-wahl-spieler-des-monats-10112022/
Wieder bei der Wahl zum Spieler des Monats dabei

Jetzt hast Du wenigstens eine EntschuldigungSo´n schei.... .
Jetzt muss ich ja doch mal reinschauen ... in die WM-Spiele.
Gratulation Niclas.
Hast es dir verdient.![]()

Du auch?!Freut mich mega für ihn. Nach all den Verletzungen sowas von verdient. Aber jetzt muss ich ja doch was von dieser idiotischen WM gucken....:-/
Thanks god, ganz Bremen ist jetzt entschuldigt. 
Nö. *Musst* Du nicht. *Möchtest* Du.Freut mich mega für ihn. Nach all den Verletzungen sowas von verdient. Aber jetzt muss ich ja doch was von dieser idiotischen WM gucken....:-/
NeNe, da muss er jetzt durch. Wie soll er das Spiel von/mit Füllkrug beurteilen, wenn er es nicht gesehen hat?Nö. *Musst* Du nicht. *Möchtest* Du.