Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch, Lücke. :schal::klatsch::top:

Was für eine fantastische Wertschätzung für Deine tadellosen Leistungen zuletzt. Ich gönne es Dir sehr.

Sauge alles auf, was Du bei einer WM erleben kannst. Ich wünsche Dir den größtmöglichen Erfolg. Für mich ist diese Nominierung gewissermaßen auch eine Entschädigung für all die Verletzungen und Hindernisse, die Du in Deiner Karriere schon überwinden musstest.

Passt diesmal alles zusammen? Viel Erfolg und, vor allem, bleib bitte gesund. :top:

Werder braucht Dich noch dringender als es die N11 tut. :schal::schal::schal:

Als SPORTLER willst du das größtmögliche erreichen , daher freue ich mich extrem für Fülle .
Was er auch immer erreicht bei der WM , ob keine Minute oder der eine und andere Einsatz , egal , für ihn wird es immer
der sportliche Highlight bleiben und den soll er voll auskosten und sein Spaß dabei nicht verlieren .
Nebenbei gesagt , für den SV WERDER ist es auch eine große Auszeichnung .

Gratulation an Füllkrug zu seiner Nominierung. Die hat er sich, vor allem auch wegen seiner Konstanz, redlich verdient. Und er kann auch als Stoßstürmer, also quasi "klassische 9" spielen, eine Position, die der DFB seit dem Rücktritt von Klose ziemlich vernachlässigt hat.

Persönlich wünsche ich ihm vielleicht einen Startelfeinsatz, einen Assist oder sogar ein Tor und vor allem dass er ohne größere Blessuren von der WM zurückkehrt.

Back