Gruppe E - Spanien, Deutschland, Japan, Costa Rica

Sicher aber Musiala kannst du mMn nicht draussen lassen.
Das wir ein Problem mit der Spielweise haben ist doch klar.
Ich mag diese Tiki-Taka-Scheisse eh nicht auch schon als Spanien alles rasiert hat, finde ich langweilig.
nach den spielen, die ich mit havertz gesehen habe, frage ich mich, wo die klasse von dem denn sein soll - ich habe da noch nichts gesehen außer seinem ewig gleichen gesichtsausdruck, demzufolge er wohl immer schlecht gelaunt, unzufrieden und gelangweilt ist - dem sollte flick zumindest gegen spanien mal eine pause gönnen - aber m.e. sowieso egal, denn dieser truppe traue ich nach den diversen pleiten und nichtleistungen eigentlich gar nichts mehr zu!

nach den spielen, die ich mit havertz gesehen habe, frage ich mich, wo die klasse von dem denn sein soll - ich habe da noch nichts gesehen außer seinem ewig gleichen gesichtsausdruck, demzufolge er wohl immer schlecht gelaunt, unzufrieden und gelangweilt ist - dem sollte flick zumindest gegen spanien mal eine pause gönnen - aber m.e. sowieso egal, denn dieser truppe traue ich nach den diversen pleiten und nichtleistungen eigentlich gar nichts mehr zu!
Der ist schon ein Guter, hat Chelsea zum Champions-League-Titel geschossen und ist da Stammspieler, das wirst du nicht, wenn du ne Luftpumpe bist.
Okay, im Nationaltrikot war er bisher nicht so der Knaller aber da ist er nicht der Einzige.

Mpenza? Hatte der nicht sogar noch einen Bruder, der irgendwo gespielt hat? Oder verwechsele ich das mit den Förster- Brüdern? Die Namen sind aber auch zu ähnlich!

Ich hoffe, Lücke spielt, und glaube, das wäre auch das Beste.
Aber ich glaube nicht, dass er beginnt, weil sich Flick die Diskussionen nicht antun möchte, falls das schiefgeht.

Sehe ich leider auch so.
Aber ich träume ja davon, dass Lücke spät als Joker eingewechselt wird und der beim Stand von 1:1 in der 88. Minute den Siegtreffer zum 2:1 erzielt.

Ok, ok - it's a dream. Aber wenn Wunder in den letzten 50 Jahren geschehen sind, dann waren sehr oft Werder-Spieler daran beteiligt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser technisch guten Schuljungenmannschaft gewinnt man nicht mal einen Blumentopf. Keine Leader, keine Arschlöcher. Nur Müller, der den Mund mal aufmacht. Rüdiger auch ein guter, aber ihm fehlt auch das Standing in der Mannschaft. Die Mehrheit der Spieler sind Schönwetterspieler. Eine wirkliche Hierarchie erkenne ich nicht in der Mannschaft und durch die letzten Spiele konnte man auch nicht viel erwarten. Gegen Spanien gewinnt man ja eh nur ganz selten. Also wäre der zweite Platz drin gewesen in der Gruppe. Aber mit der Niederlage gegen Japan kann man die Heimreise schon planen.

Mit dieser technisch guten Schuljungenmannschaft gewinnt man nicht mal einen Blumentopf. Keine Leader, keine Arschlöcher. Nur Müller, der den Mund mal aufmacht. Rüdiger auch ein guter, aber ihm fehlt auch das Standing in der Mannschaft. Die Mehrheit der Spieler sind Schönwetterspieler. Eine wirkliche Hierarchie erkenne ich nicht in der Mannschaft und durch die letzten Spiele konnte man auch nicht viel erwarten. Gegen Spanien gewinnt man ja eh nur ganz selten. Also wäre der zweite Platz drin gewesen in der Gruppe. Aber mit der Niederlage gegen Japan kann man die Heimreise schon planen.
das hätte von mir sein können, aber so sehen das inzwischen wohl ganz viele und ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß gegen spanien ein "wunder" kommt, auch wenn die "jungs" wieder ihre schönen sprechblasen ertönen lassen, die ohnehin nur schlechte makulatur darstellen - leider macht der trainer auch keine besonders gute und souveräne figur - ich glaube, am ende trauert dem abgang der deutschen elf keiner nach - dran glauben tue ich jedenfalls schon seit 2018 nicht mehr - dann lieber werder - schade für füllkrug, aber dafür hat er ja ein schönes neues land und seine sitten und gebräuche kennen gelernt!

Dafür ist Lücke jetzt Nationalspieler,
hat ein Tor gemacht,
ist doch gut für die Visitenkarte
und besonders gut für Werder.

Hab noch kein Spiel gesehen,
schau eigentlich gerne Fussball
und eigentlich gerne Weltmeisterschaften,
aber diesmal gibt es wirklich keine andere Alternative.

Ich halt mir nicht nur die Hand vor den Mund,
sondern auch vor die Augen.

Dafür ist Lücke jetzt Nationalspieler,
hat ein Tor gemacht,
ist doch gut für die Visitenkarte
und besonders gut für Werder.

Hab noch kein Spiel gesehen,
schau eigentlich gerne Fussball
und eigentlich gerne Weltmeisterschaften,
aber diesmal gibt es wirklich keine andere Alternative.

Ich halt mir nicht nur die Hand vor den Mund,
sondern auch vor die Augen.
Bei dieser WM?

Dem DFB droht eine Geldstrafe von der Fifa, da auf der PK vor Spanien nur Flick anwesend war. Vorgeschrieben ist neben dem Trainer auch ein Spieler.
Flick rechtfertigte dieses mit der Anreise von rund einer Stunde zum Medienzentrum in Doha. "Das wolle man keinem Spieler vor so einem wichtigen Spiel zumuten. "
Der DFB wollte die PK auf dem Trainingsgelände des Quartiers ganz im Norden des Landes abhalten, dieser Vorstoß fand bei der Fifa kein Gehör.

Back