Gruppe E - Spanien, Deutschland, Japan, Costa Rica

Cool... Deutschland boykottiert die WM auch, irgendwie.

Warum stellt Flick den Schlotterbek überhaupt auf? Der war doch schon gefühlt in allen Vorbereitungsspielen und Nations League-Spielen ein großer Unsicherheitsfaktor. Heute auch wieder in mehreren Szenen. Es muss doch noch andere geben, die dort hinten rumstehen können und im entscheidenden Moment den Fehler fabrizieren...

dem schlottern doch immer die Knie, also kann das nix werden.

Was mach ich jetzt mit dem Spiel?
Du warst besser, führst verdient, hast Chancen zum 2 oder gar 3 zu Null und stehst hinten beschissen.
Rüdiger ist Weltklasse aber der Einzige.
Schlotterbeck ist ein Witz.
Raum hat mir gut gefallen aber auch nur offensiv.
Süle auf Aussen ist nix.
Musiala noch jung, der kommt noch, vielleicht zu früh die WM für ihn.
Mal sehen, wie es weitergeht.

Ich hab nicht alles gesehen, aber "Rüdiger Weltklasse" kann ich nicht unterschrieben. Da kam sehr viel durch die Schnittstelle zwischen ihm und Süle über die rechte Abwehrseite.

Das war mit Ansage. Zu ballverliebt, zu vertändelt, bezeichnend, dass man fürs eigene Tor einen Elfer brauchte. Wäre ja okay, wenn man hinten Brecher hätte, die alles wegverteidigen. Die Leidenschaft fehlt irgendwie auch, das Setzen irgendwelcher Zeichen scheint heute wichtiger als der Fußball selbst, auch bei den "Fans". 2006,10 und 14 war da noch mehr Pathos und Teamgeist.

Cool... Deutschland boykottiert die WM auch, irgendwie.

Warum stellt Flick den Schlotterbek überhaupt auf? Der war doch schon gefühlt in allen Vorbereitungsspielen und Nations League-Spielen ein großer Unsicherheitsfaktor. Heute auch wieder in mehreren Szenen. Es muss doch noch andere geben, die dort hinten rumstehen können und im entscheidenden Moment den Fehler fabrizieren...
Ginter, keine Rakete aber solide.

Back