Ich hab mit kastemato gesprochen.
Folglich bin ich jetzt Schuld an einem Spielabbruch. Majue hat mich gebeten ihm die SR anzuvertrauen, nachdem er sich geoutet hatte.
Ich habe ihm aber nur eine verraten und die hat sich nun auch geoutet.
Siehe Werdiknight.
Der Rest war zum Schutz noch gelogen, weil ich realisiert habe, dass er noch nicht tot ist und die Informationen noch nutzen könnte. Naja bin ich halt jetzt Schuld, ich nehms gerne auf mich.
Tut mir wirklich leid...
Nein im Ernst, es ist blöd gelaufen, sorry. Aber es ist nunmal passiert.
Achja, ein Lob und Dankeschön an:
- Werdiknight
(für die tolle Zusammenarbeit)
- Shenia (du warst ein guter BM!)
- DepoV (mit dir hats auch Spaß gemacht!)
- und an kaste! :applaus: Dich trifft keine Schuld, danke dafür, dass du den Job des SL übernommen hast.
Ich bin nächste Runde nicht mehr dabei, vielleicht irgendwann mal wieder. Mafia wird mir zu viel, es nimmt zu viel Zeit in Anspruch, man greift sich untereinander an und für was? Dafür, dass es ein Spiel ist?!
Nein danke, Mafia hat dazu geführt, dass ich selbst majue bis grade eben nicht mehr vertraut habe.
So achja und alle die jetzt sauer sind, es tut mir aufrichtig Leid, falls ihr diesen Sieg wirklich haben wolltet.
Heute bin ich noch zum Wohl der Bürger gestorben, von mir aus kann ich jetzt der Depp für euch sein.
Mir geht es hier nicht um Selbstdarstellung.
Trotzdem hat die Runde Spaß gemacht und danke auch an die Mafiosi, die mit dem Forum eine gute Idee hatten und das Spiel interessant gemacht haben.
Achja ich hab euch trotzdem alle lieb (das gilt auch für die Mafiosi, mach dir keine Gedanken majue
. Für mich ist das alles nur ein Spiel)
nur brauch ich mal ne Pause von Mafia...
Folglich bin ich jetzt Schuld an einem Spielabbruch. Majue hat mich gebeten ihm die SR anzuvertrauen, nachdem er sich geoutet hatte.
Ich habe ihm aber nur eine verraten und die hat sich nun auch geoutet.
Siehe Werdiknight.
Der Rest war zum Schutz noch gelogen, weil ich realisiert habe, dass er noch nicht tot ist und die Informationen noch nutzen könnte. Naja bin ich halt jetzt Schuld, ich nehms gerne auf mich.
Tut mir wirklich leid...

Nein im Ernst, es ist blöd gelaufen, sorry. Aber es ist nunmal passiert.
Achja, ein Lob und Dankeschön an:
- Werdiknight

(für die tolle Zusammenarbeit)
- Shenia (du warst ein guter BM!)
- DepoV (mit dir hats auch Spaß gemacht!)
- und an kaste! :applaus: Dich trifft keine Schuld, danke dafür, dass du den Job des SL übernommen hast.
Ich bin nächste Runde nicht mehr dabei, vielleicht irgendwann mal wieder. Mafia wird mir zu viel, es nimmt zu viel Zeit in Anspruch, man greift sich untereinander an und für was? Dafür, dass es ein Spiel ist?!
Nein danke, Mafia hat dazu geführt, dass ich selbst majue bis grade eben nicht mehr vertraut habe.
So achja und alle die jetzt sauer sind, es tut mir aufrichtig Leid, falls ihr diesen Sieg wirklich haben wolltet.
Heute bin ich noch zum Wohl der Bürger gestorben, von mir aus kann ich jetzt der Depp für euch sein.
Mir geht es hier nicht um Selbstdarstellung.
Trotzdem hat die Runde Spaß gemacht und danke auch an die Mafiosi, die mit dem Forum eine gute Idee hatten und das Spiel interessant gemacht haben.
Achja ich hab euch trotzdem alle lieb (das gilt auch für die Mafiosi, mach dir keine Gedanken majue
. Für mich ist das alles nur ein Spiel)
nur brauch ich mal ne Pause von Mafia...

:svw_schal: :svw_applaus:
Aber wir haben alle unseren Alltag außerhalb von Mafia und so sollte es auch bleiben.
Ist jetzt kein Vorwurf, weil eh belanglos, muss aber zugeben, dass ich sehr verwundert war, als ich das las.
Großartig, hätte ich das mal vorher gewusst. Danke kaste, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern