Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Am Ende will es jeder wissen.Wen interessiert das wirklich???![]()

Würden die sonst spielen?Ist diesmal völlig egal.
Möchte unter diesen Umständen überhaupt jemand Weltmeister von Katar '22 sein?
Das ist ja nicht die Frage.Möchte unter diesen Umständen überhaupt jemand Weltmeister von Katar '22 sein?
Immer wieder diese Belgier, stets Geheimfavorit und das war es dann auch.Ich tippe auf Belgien gegen Brasilien
Ich hoffe auf Belgien wegen KdB. Wir kommen nicht weit.Immer wieder diese Belgier, stets Geheimfavorit und das war es dann auch.
Ich glaube da nicht dran.
Brasilien schon eher.
Will ich mich bisher noch nicht festlegen, hab auch noch nicht viel gesehen aber wenn die hochgelobten Argentinier offenbar schon gegen die Saudis straucheln.....Ich hoffe auf Belgien wegen KdB. Wir kommen nicht weit.
Würde es ihm auch gönnen.Ich hoffe auf Belgien wegen KdB. Wir kommen nicht weit.
Am Ende will es jeder wissen.![]()
Der Titel ist letztlich genauso viel Wert wie alle anderen, ist ein Turnier was niemals dort hätte ausgetragen werden sollen aber am Ende juckt das auch keinen wirklich.Vielleicht, aber was ist der Titel wert?
Ich sehe mir das eine oder andere Spiel an, aber wer gewinnt ist, mir ziemlich egal.
...aber am Ende juckt das auch keinen wirklich.
Na klar, das Interesse ist sicher nicht so groß wie sonst aber interessiert die Spieler das, die sich dann möglicherweise zum einzigen Mal Weltmeister nennen dürfen?Hm weiß nicht. Aus Statistik-Sicht sicherlich nicht, da zählt ein Titel soviel wie alle anderen - aber die Einschaltquoten sind wohl recht überschaubar (DWDL). Wird spannend, wie es aussieht, wenn Deutschland spielt. Aber geringe Einschaltquoten bedeutet geringe Reichweite, weniger Sponsorengelder... und bei weniger Geld hört der Spaß bei der FIFA auf. Aber ist halt auch die Frage, wie das Interesse weltweit ist und wenn es nur ein Europäisches oder gar deutsches Phänomen ist, interessiert es die sowieso nicht. Andrerseits, ob es die FIFA Funktionäre überhaupt interessiert, solange das eigene Konto ordentlich gefüllt ist? ...