Wer wird Weltmeister 2022?

Wer wird Weltmeister 2022?

• Argentinien

Votes: 0 0,0%
  • Belgien

• Dänemark

• Kroatien

• Mexiko

• Niederlande

• Portugal

• Schweiz

• Senegal

• Uruguay

• Total voters
    12
so wie die senegalesen ihr team angefeuert haben - warum nicht senegal? für katar ist das die erste und letzte wm! unseren traue ich den titel nicht zu, mein lieblings team ist nicht dabei (azzurris) frankreich zu geschwächt (ohne meinen lieblingsspieler pogba) also wirds brasilien gegen argentinien!

...aber am Ende juckt das auch keinen wirklich.

Hm weiß nicht. Aus Statistik-Sicht sicherlich nicht, da zählt ein Titel soviel wie alle anderen - aber die Einschaltquoten sind wohl recht überschaubar (DWDL). Wird spannend, wie es aussieht, wenn Deutschland spielt. Aber geringe Einschaltquoten bedeutet geringe Reichweite, weniger Sponsorengelder... und bei weniger Geld hört der Spaß bei der FIFA auf. Aber ist halt auch die Frage, wie das Interesse weltweit ist und wenn es nur ein Europäisches oder gar deutsches Phänomen ist, interessiert es die sowieso nicht. Andrerseits, ob es die FIFA Funktionäre überhaupt interessiert, solange das eigene Konto ordentlich gefüllt ist? ...

Hm weiß nicht. Aus Statistik-Sicht sicherlich nicht, da zählt ein Titel soviel wie alle anderen - aber die Einschaltquoten sind wohl recht überschaubar (DWDL). Wird spannend, wie es aussieht, wenn Deutschland spielt. Aber geringe Einschaltquoten bedeutet geringe Reichweite, weniger Sponsorengelder... und bei weniger Geld hört der Spaß bei der FIFA auf. Aber ist halt auch die Frage, wie das Interesse weltweit ist und wenn es nur ein Europäisches oder gar deutsches Phänomen ist, interessiert es die sowieso nicht. Andrerseits, ob es die FIFA Funktionäre überhaupt interessiert, solange das eigene Konto ordentlich gefüllt ist? ...
Na klar, das Interesse ist sicher nicht so groß wie sonst aber interessiert die Spieler das, die sich dann möglicherweise zum einzigen Mal Weltmeister nennen dürfen?
Glaub ich nicht.

Back