Ich wollte "heute" einschalten. Statt dessen: Stadion in Katar soll wohl kurz vor Abpfiff fast leer gewesen sein. Geht ja gut los für die Fussballnation Katar![]()
Die ersten "Fans" sollen schon zur Halbzeit weggelaufen sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte "heute" einschalten. Statt dessen: Stadion in Katar soll wohl kurz vor Abpfiff fast leer gewesen sein. Geht ja gut los für die Fussballnation Katar![]()
Die ersten "Fans" sollen schon zur Halbzeit weggelaufen sein.
Vielleicht sind sie an einen Ort geflüchtet, wo Alkohol konsumiert werden darf.Die ersten "Fans" sollen schon zur Halbzeit weggelaufen sein.
Zumindest haben sie am nächsten Morgen keinen Katar.Vielleicht sind sie an einen Ort geflüchtet, wo Alkohol konsumiert werden darf.
Wer will schon Katar ohne Alkohol?

Zumindest leben die Alle noch, hoffe ich jetzt mal.
Weiß man nicht, die sind da offenbar komisch.
Weiß ich nicht,glaub schon.Wurde im ZDF die Show übertragen?
BBC ignores World Cup opening ceremony in favour of Qatar criticism
Coverage kicks off with focus on treatment of migrant workers and gay people, and corruption at Fifa
https://www.theguardian.com/footbal...opening-ceremony-in-favour-of-qatar-criticism
Tonspur umstellen auf Audiodeskription.Wer sollte es denn sonst sein? Mit dem Übel müssen wir leben. Claudia Neumann geht ja wohl nicht, und der Rest vom ZDF ist auch nicht zu ertragen.
Und bei der ARD kannste doch auch alle knicken. Mein persönlicher "Favorit" ist da Tom Bartels. Da falle ich regelmäßig vom Glauben ab, wenn ich ihn höre.

Schlechter kanns eigentlich nicht werden.hoffen wir auf bessere Spiele.
Schön das die Kataris direkt einen auf den Deckel bekommen![]()
Schon peinlich für das, pro Kopf, reichste Land der Welt. Ich hätte gedacht, sie bezahlen Fans für 90 Minuten. Um zumindest den Schein zu wahren.
Oh doch. So wie z.B. der "Nicht-Angriffspakt" beim Spiel Deutschland - Österreich während der WM 1982Schlechter kanns eigentlich nicht werden.

Eigentlich habe ich auch nix anderes erwartet..Was hast du anderes erwartet? Habe nur die vierminütige Zusammenfassung gesehen und musste schon etwas schmunzeln, als ich den Keeper beim ersten (nichtgegebenen) Tor gesehen habe. Die Truppe ist doch vorm Stadion erst rekrutiert worden, oder?
Ansonsten: W€i$$ der T€uf€l, wi€ di€$€$ T€am A$i€n$i€g€r g€word€n i$t!?
Vielleicht kaufen die Scheichs noch paar Spieler ein oder bestechen den ein oder anderen Schiri.Ne. So werden die auch nicht weit kommen.Wie ein Favorit sah der holländische Käse aber nicht aus.