Gruppe A - Katar, Niederlande, Ecuador, Senegal

Schön das die Kataris direkt einen auf den Deckel bekommen :klatsch:

Was hast du anderes erwartet? Habe nur die vierminütige Zusammenfassung gesehen und musste schon etwas schmunzeln, als ich den Keeper beim ersten (nichtgegebenen) Tor gesehen habe. Die Truppe ist doch vorm Stadion erst rekrutiert worden, oder?
Ansonsten: W€i$$ der T€uf€l, wi€ di€$€$ T€am A$i€n$i€g€r g€word€n i$t!?

Schon peinlich für das, pro Kopf, reichste Land der Welt. Ich hätte gedacht, sie bezahlen Fans für 90 Minuten. Um zumindest den Schein zu wahren.

Haben sie ja, aber sie haben in ihren Berechnungen die Eröffnungsfeier vergessen. Als die 90 Minuten vorbei waren, war halt die Arbeit vorbei und die Sklaven, äh Arbeiter sind gegangen. Und gestern haben die bestimmt schon vorher ihren "Lohn" für die Arbeitszeit bekommen. Insofern war das schon alles korrekt, was die Tarifbedingungen angeht. Katar ist auf einem guten Weg!

Was hast du anderes erwartet? Habe nur die vierminütige Zusammenfassung gesehen und musste schon etwas schmunzeln, als ich den Keeper beim ersten (nichtgegebenen) Tor gesehen habe. Die Truppe ist doch vorm Stadion erst rekrutiert worden, oder?
Ansonsten: W€i$$ der T€uf€l, wi€ di€$€$ T€am A$i€n$i€g€r g€word€n i$t!?
Eigentlich habe ich auch nix anderes erwartet..:D Vielleicht kaufen die Scheichs noch paar Spieler ein oder bestechen den ein oder anderen Schiri.

Das hier
b53965bd-7ba6-4a41-b2e9-29c287070a99.jpeg

sieht fast danach aus, als ob die Elftal den Haka der Maori einstudieren würde (oder es zumindest versucht)

Back